3 Tiere (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wo sind diese Tiere ua. (Fische)

Sestern?
Ein Tier mit langem Fell (oder Haaren)?
Kann man den Seekönig auch haben wen man erst dieses erste Spule wo in der nähe von Moria hat. Wen ja wie weit muss ich werfen. Ich kann schon 80 Meter werfen.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 15:51 von Wiiplayers

3 Antworten

Den Seestern findest du bei der 4.Insel bei dem Angelplatz, da gibts nur einen soviel ich gehört habe. Ja mit dieser Spule könntest du einen fangen, is aber ETXREM schwer. Seekönige kommen ab 55 - 60 meter und darüber und die größeren Seekönige kommen ab 70 Meter und darüber.
Und die Ultimative Spule findest du wenn du gleich bei der 1.Insel anlegst und dann nach rechts gehst, da is die Höhle und rechts IN der Höhle findest du Steine wo du hinaufspringen kannst und da is ne ganz kleine Höhle, und dort nimmst du die Spitzhacke und schlägst so ziemlich vorn (aber net runterfallen) und da müsste ne Schatzkiste kommen mit der Ultimativen Spule, brauchst nur auf die 10. Schatzkarte gucken.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 03. August 2009 um 16:47 von gelöschter User

Ein Tier mit langem Fell is eine Maus, so eine die Monster Chopper auf seinem Hut hat! Wie du die bekommst, weiß ich leider nicht mehr, sorry!

Antwort #2, 03. August 2009 um 17:13 von gelöschter User

danke sonic bist mir gerade echt ne tolle Hilfe

Antwort #3, 03. August 2009 um 17:56 von Wiiplayers

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)