das zweite mal ein wolf (Zelda Twilight Princess)

ich bin jwtzt das zweite mal ein wolf und soll das licht sammeln ich hab alle gefunden bis auf drei und dort komm ich nich hin weil ich die monster beim feuerberg nicht schaffe ich kann so lange kämpfen wie ich will die sterben nicht... was wahrscheinlcih daran liegt das ich nicht alle auf einmal killen kann weil der eine hinter soner absperrung ist :::-( könnt ihr mir vllt helfen wie ich da weiter kommen

Frage gestellt am 03. August 2009 um 15:57 von Tailie111

3 Antworten

die eine kreatur der finsternis ist zwar abgesperrt, aber nach einem bisschen suchen findet man den weg zu ihm.

Antwort #1, 03. August 2009 um 16:28 von merthin

Der eingang ist irgendwo an der Seite. Bring den zu erst um!

Antwort #2, 03. August 2009 um 17:14 von gelöschter User

Du musst erst den einen der hinter der Absperrung ist töten.
Und danach die anderen drei.

Tipp: Wenn es 3 Sind kannst du erst einen töten und
dann die anderen beiden.

Wenn es 4 sind kannst du erst 2 töten und
dann die anderen beiden.

Also du musst nicht immer ALLE gleichzeitig machen

Antwort #3, 03. August 2009 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link