Der verborgene Kontinent "Standort Apotheke" (Der Verborgene Kontinent)

Ich stehe vor der Apotheke und soll mich mit der Apothekerin unter-
halten. Aber wie? Rechts oben sollte ich einentlich Rezepte an-
klicken können, sobald ich das mache verabschiedet sich die Apothekerin von mir... Wenn ich zu ihr hingehe kommt nur die blöde Frage "Sie schon wieder". Ich kann ihr auch den Fahrschein nicht geben... Wer kann mir weiterhelfen...

Frage gestellt am 16. März 2008 um 15:50 von dani123

2 Antworten

du musst in dem raum in dem du adam getroffen hast das rezept lochen und damit zur apotheke.

Antwort #1, 16. März 2008 um 19:31 von gunda

hallo dani,
du lochst das rezept,und du mußt die nachricht lesen die vor adam auf dem tisch lag.
wenn du dann nochmals zur apotekerin gehst sollte es mit dem rezept gehen.
allerdings bekommst du es nicht und sagst ihr das herakles biokardom
braucht. sie verschwindet dann und du kannst unter dem fenster das rezept in den schlitz stecken und mußt dann den hebel ziehen.
um das rezept zu bekommen solltest du an die schaufeln fassen. lg minna

Antwort #2, 17. März 2008 um 18:14 von minna42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Verborgene Kontinent

Der Verborgene Kontinent

Der Verborgene Kontinent
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 12/2003
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Verborgene Kontinent (Übersicht)
* gesponsorter Link