Gustavas und Namis Rivalenevent.. (Harvest Moon)

Ich schaffe deren orangenes rivalenevent nicht...
und könnte mir vieleicht auch einer sagen wie oder wo iuch meine "persöhnlichen Nachrichten" lesen kann?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 16:02 von NoFame

6 Antworten

Rivalen Event kann ich dir nicht Helfen Aber die PNs kannst du in deinem Posteingang lesen

Antwort #1, 03. August 2009 um 16:09 von diamantfan

Nami / Gustafa:Oranges Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (nicht dienstags oder donnerstags) zwischen 12:00 und 15:00 Uhr an den Strand. Nami und Gustafa stehen am Schildkrötenteich. Gustafa fragt Nami, ob sie wieder verreisen will. Nami erwidert, dass sie an vielen Orten war und dass dieses Tal ihr am besten gefällt. Sie glaubt daher nicht, dass sie nochmal reisen wird. Daraufhin erwidert Gustafa, dass er dann auch nicht mehr verreisen wird, denn er hat begriffen, dass er dort sein möchte, wo auch Nami ist.

im welchen jahr bist du?

Antwort #2, 03. August 2009 um 16:11 von HM2009

was ich machen muss weiß ich jahr aber es klappt nicht..
ich glaub im dritten

und wo finde ich den post eingang?

Antwort #3, 03. August 2009 um 16:23 von NoFame

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hast du im 3.Jahr schon eins gemacht,wenn ja musst du bis zum 4.jahr warten.

Antwort #4, 03. August 2009 um 16:23 von HM2009

Also ich hab einen bei MSN.com aber wie man Sonst zugriff auf Emails ergreift weis ich nicht sorry

Antwort #5, 03. August 2009 um 16:30 von diamantfan

achso okay^^
danke euch beiden..

Antwort #6, 03. August 2009 um 16:28 von NoFame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)