Downtown Graffitimission (Tony Hawks American Wasteland)

In Downtown gibts ja den Typ, der will, dass man sich das Spinnenzeichen auf den Bauch tätowieren lässt. Das hab ich gemacht, und dann musste man aus jedem Stadtteil alle Graffitimissionen erledigen. Das hab ich auch gemacht, doch jetzt soll man daraus ein neues Graffiti erstellen und ich weiß nicht, welche Zeichen man da benutzen soll.
Könnt ihr mir helfen ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 16:17 von Ubisoft

7 Antworten

Wenn du alle Grafitimissionen einer Stadt gemacht hast, dann kriegst du ja ein Stadt-Tatoo. Nun musst du zb. auf die erste Schicht das Hollywood-Tatoo machen, dann auf die zweite das Beverly Hills-Tatoo und so weiter bist du alle Stadt-Tatoos in einem Tatoo drin hast.

Antwort #1, 04. August 2009 um 14:21 von GameChamp13

ah, ok.
Nun hab ich nur des Problem, dass ich net weiß, wie die alle aussehen!

Antwort #2, 04. August 2009 um 17:05 von Ubisoft

Ich weiss es auch nicht mehr so genau, aber die Tatoos haben glaub Namen. Und wenn nicht dann würde ich einfach mal probieren.

Antwort #3, 04. August 2009 um 19:04 von GameChamp13

Namen haben die aber, glaube ich, nicht. also ich hab keine gesehen.
Ich hab schon mal ein paar ausprobiert, aber es geht nicht !

Aber trotzdem Danke !

Antwort #4, 05. August 2009 um 11:07 von Ubisoft

Weisst du denn nicht mehr wie die aussehen?

Antwort #5, 05. August 2009 um 12:13 von GameChamp13

woher denn?
Des wurd ja nicht angezeigt, oder doch?

Antwort #6, 08. August 2009 um 16:13 von Ubisoft

Ich weiss auch nicht mehr so genau, aber es gibt doch so Tatoo-Kategorien. Da sieht man doch die Stadt Tatoos.

Antwort #7, 08. August 2009 um 16:16 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)