Teenager bekommt Baby! (Sims 2)

Ich habe früher mal irgendwo gelesen, dass man als Teenager auch ein Baby bekommen kann wenn man so einen Grabstein oder so hat oder soo.. ich habs aber leider wieder vergessen (:D) .. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 16:19 von Julchen12

2 Antworten

ja ich !
du gibst in der Nachbarschaft einfach den Cheat
boolProp testingCheatsEnabled true ein . gehst in die Gewünschte Familie und gehst in die Ansicht des Teenagers. klickst mit gedrückter shift Taste auf ihn . jetz sollten da lauter Wörter auf Englisch stehen . suche in diesem wirr warr das wort spawn und dan Tombstone of L and D jetz sollte ein Grabstein erscheinen . dann klickst du darauf und wählst ... pregant with ... (weiss jetz net genau den Anfang .) und dann den Namen des Sims von wem er schwanger werden soll ( du kannst auch dich selber wählen , dann siet das Baby genau so aus wie der Tennie!) . ich kann dir das leider nicht versichern denn ich hab das noch nie mit nem Teen probiert .

Antwort #1, 03. August 2009 um 17:47 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
okay trotzdem thx =D

Antwort #2, 06. August 2009 um 10:37 von Julchen12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link