hi leute please help (Metroid Prime 2 - Echoes)

was kommt nach quadraxis und was muss ich nach dem machen? thx im voraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 16:42 von khezu94

9 Antworten

musst die 9 Tempelschlüüsel im dunklen Ather Sammeln Ödland von Agon:

Oase der Dunkelheit
Schlachtfeld
Sumpf von Torvus:

Vergifteter Sumpf
Verlies
Geheiligte Festung:

Dynamoanlage des Nestes
Eingang des Nestes
Tempelanlagen:

Reliquiar der Ing
Pful der Verdammnis
Besudelter Schrein
Die Schlüssel findet ihr NUR auf dem dunklen Aether und auch nur mit dem Light-Suit.

dann zum Ing Imperator in der dunklen Welt der tempelanlagen und ihrn fertig machen anschließend Dark Samus besiegen und du hast das Spiel durch !

Antwort #1, 04. August 2009 um 12:29 von gelöschter User

khezu, lebst du noch? wenn ja, dann sag mir mal, zu wieviel prozent du das spiel durchhattest. ich hatte bei meinem ersten 86 prozent. bis heute hat mir noch keiner seine prozentzahl verraten...du könntest der erste sein:)

Antwort #2, 16. August 2009 um 12:34 von black-knight

ich habe es zu 100 % durch und zwar ohne zu lügen ich habe alles gescannt und alle items gefunden das war voll schwer besonders in der dunklen Welt

Antwort #3, 17. August 2009 um 17:39 von gelöschter User

herzlichen glückwunsch!:) anscheinend hab ich irgendwo was vergessen. mir fallen jetzt nur die dunklen shredder ein, die ich nicht gescannt habe. habs halt im kampfgetümmel gegen die chykka vergessen und war so froh das vieh endlich getotet zu haben, dass ichs einfach nicht nochmal gemacht hab.

Antwort #4, 21. August 2009 um 13:14 von black-knight

Chykka ist auch sau schwer zu besiegen da muss ich dir recht geben !

Antwort #5, 21. August 2009 um 15:38 von gelöschter User

ja...ich hab auch vergessen den boost wächter zu scannen. der war auch nicht einfach, aber ich habs trotzdem nochmal versucht um ihn zu scannen.

Antwort #6, 23. August 2009 um 19:14 von black-knight

also ich find die chykka von der schwierigkeit mittelmäßig

Antwort #7, 24. August 2009 um 11:42 von METROIDEPRIME

ok ich hab halt nur 54% aber ich habs in 09:48:21 durchgespielt

Antwort #8, 24. August 2009 um 11:45 von METROIDEPRIME

also ich habe fürs Spiel 17 Stunden gebraucht habe aber alles gescannt und alles eingesammelt und ích war in jeden Raum also 100% abgeschlossen !

Antwort #9, 24. August 2009 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)