Wie bekomme ich 3 Fahndungssterne weg? (GTA 4)

Ich muss Elizabetas Koks in ein altes Krankenhausholen gehen, und dort alle Feinde töten. Nachdem ich das erledigt habe taucht die Polizei auf und ich habe drei Fahndungssterne die ich noch loswerden muss.
Wenn ich zum Pay'n Spray fahren will werde ich unterwegs erschossen oder mein Auto geht kaputt.
Kann mir jmd. einen Tipp geben wie ich die Fahndungssterne loswerden kann?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 16:46 von spengler

4 Antworten

Lauf in die U-Bahn Tunnel dort kann man alle Sterne selbst 6 loswerden weil sie dich nicht mehr verfolgen können und man einfach weglaufen kann oder mit dem Motorrad flüchten kann

Antwort #1, 03. August 2009 um 17:05 von Nayru

einfach vollgas geben , und am besten immer so oft wie möglich abbiegen , oder durch hinterhöfe und enge gassen fahren.

Antwort #2, 03. August 2009 um 17:04 von kanzlertruthahn

kann man die nicht mit kiki wegmachen?

Antwort #3, 03. August 2009 um 17:02 von spiele-freak

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
einfach schnell fahren immer abbiegen un abstand halten... eben nich zum schießen kommen lassen und auf keinen FALL austeigen

Antwort #4, 03. August 2009 um 19:03 von 93Max

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)