ein paar Fragen ^^ (Pokemon Platin)

hallo ihr Lieben ^^
ich habe ein Paar fragen..
1. Kann man Manaphy fangen? Wenn ja, wo und wie?
2. Wieviele Funktionen hat der Pokétch eigentlich? Und welche sind diese?
3. Wo kann man Burmadame, Wadribie, Mogelbaum, Wonneira, Lumineon, Aquana und Elekid sehen?
4.In Jubelstadt ist ein Typ, bei dem man eine Gruppe erstellen kann..? Was hat es mit dieser Gruppe auf sich?
5. Ich habe die Platin Version auf Französich..kann ich dann im Park der Freunde mein Mew von einer deutschen Saphir Edition rübersenden?

Danke im Voraus =)

Frage gestellt am 03. August 2009 um 16:53 von Jujin

5 Antworten

1. nein du bekommst es nur durch ranger
2.25 weiß die aber net auswendig
3.burmadame bei einer trainerin unter schleiede,mogelbaum bei trainer in route 216 und lumineon in route 223 der rest kp
4.hää
5.jo müsste locker klappen

Antwort #1, 03. August 2009 um 17:04 von w1234

1. Durch Pokemon Ranger 1
2. 25 mit Bonusfunktionen
3. Wie oben schon burmadame und mogelbaum gesagt und lumineon hier rest:
Aquana: Sehen weiß ich nicht aber in den Trostu-Ruinen gibt´s ja solche Sackgassen mit steinen und in manchen gibt´s Donnersteine, Wassersteine und Feuersteine. Hol dir Evoli und entwickle es mit Wasserstein zu Aquana.
Wonneira: Ein Mann in Herzhofen (der Wanderer der bevor dem ausgang zu trostu steht) gibt dir ein Ei, wie du jez sicher weiß ist da Wonneira drin. Elekid weiß nicht.
4. Ich glaube da kannst du ein paar Mitglieder kriegen und so halt. Aber mit dem hat´s nichts auf sich ;)
5. Bin mir nicht sicher... glaub aber schon das es funktionieren sollte.
ich glaub es funkioniert zu 60% und es funkioniert nicht zu 40%

Antwort #2, 03. August 2009 um 17:13 von gelöschter User

zum woneira man bekommt es in platin nichtmehr meine ich ode rvon jem anderes als dem wanderer das woneira sollte auf dem weg nach trusto bei einer trainerin sein wne ich mich recht erinnere

zu wadribi wen du aus dem krataberg rauskommst (nach herzhofne hin) ist da ein trainer mit wadribie

5 k musste mal testen solle klappen

Antwort #3, 03. August 2009 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich Hab mir woinera von Diamand rübergetauscht...

Antwort #4, 03. August 2009 um 17:45 von Yoschi09

Danke an alle =D <3

Antwort #5, 03. August 2009 um 21:39 von Jujin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)