flash player (Fifa 09)

ich habe mir demos gedownloadet aba damit ich die spielen kann muss ich mein flash player aktiwieren.ich habe version 5.03 aba komischer weise kein flash player.kann mir mal einer sagen wie ich einen downloade und dann instaliere und aktiewiere ohne ins internet zu gehen auser das mit dem downloaden

Frage gestellt am 03. August 2009 um 16:52 von spieletippsfan

2 Antworten

hää ? hast du eine crack version oder umd ? weil bei mir habe ich flash player nicht installiert aber trotzdem als ich meine umd eingesteckt habe brauchte die umd eine neuere version dei hat er dann kostenlos und ohne intenet zugang installiert einfahc auf die umd drücken und eig. müsstte er von selbst installieren...wenns nicht geht sag mir mal was dort steht wenn du versucht das spiel aufzumachen ! bye

Antwort #1, 03. August 2009 um 22:01 von inkassomann

nein die umd klappt aba die demos die ich auf meiner speicherkarte gemacht habe die werden überhaupt nicht angezeigt drum dachte ich das ich den flash player aktivieren muss

Antwort #2, 04. August 2009 um 11:11 von spieletippsfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link