savegame bei spieletipps (Worms 4)

ich hab mir das 100% savegame für worms 4 bei spieletipps gedownloadet aber weiß nicht was ich dann machen soll, kennt einer einen link wo das erklärt wird oder kann mir vllt einer von euch das erklären. thx im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 16:58 von Janiboy95

4 Antworten

Das sollte nicht so schwer sein.
Ich erklärs dir mal.
Du lädst eine Datei herunter namens (Zahl).zip.
Klick rechte Maustaste drauf und es kommt eine Auswahl nimm "alles extrahieren". Dann erscheinen neben der geladenen Datei noch eine ReadMe.txt und Savegame.xom.
Suche jetzt den Spieleordner (vermutlich "C:\Programme\Team17\Worms 4" "C:\Team17\Worms4" oder "C:\Programme\Worms4.
Auf jeden Fall ist in dem Ordner ein Unterordner namens Savedata vorhanden oder "Saves". Vielleicht aber auch einer namens data. Wenn du den Ordner gefunden hast, wo du deinen Namen in Worms siehst, kopierst du das Savegame.xom rein. Sag "Ja, für alle" wenn du gefragt wirst, ob du ersetzen möchtest.
Sei aber gewarnt: beim ersetzen gehen DEINE Daten verloren sichere sie vielleicht irgendwo, um sie später noch einsetzen zu können.
Im Spiel solltest du nach dem ersetzen alles haben.

Antwort #1, 08. August 2009 um 14:43 von Metal4ever

ich hab aber keinen ordner wo ich meinen namen sehe..

Antwort #2, 08. August 2009 um 15:59 von Janiboy95

lies doch mal die readme datei wo da dabei ist

Antwort #3, 09. September 2009 um 23:48 von Phili322

eben da gibt es etwas nettes kleines namens "ReadMe" zu deutsch:

LiesMich

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 21:37 von Michi-Zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link