unendlich Leben (GTA 4)

gibt es eine wariante unendlich leben zu bekommen bei YouTube gibt es ja videos wo Nico Bellic unebdlich leben hat und da wollte ich wissen wie das geht

Frage gestellt am 03. August 2009 um 17:05 von Gamer_MJ

25 Antworten

Mit dem Simple Native Trainer:

http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/scrip...

Einfach alle Dateien in Rockstar Games/Grand Theft Auto IV/ reinkopieren. Dann das hier runterladen:

http://rapidshare.com/files/263284184/dsound.dl...

und ins selbe Verzeichnis wie vorhin kopieren. Jetzt spiel starten, ausm Haus gehen und F3 drücken. Geh in Options und aktiviere die Option "God Mode" (Disabled = Deaktiviert, Enabled = Aktiviert)

Antwort #1, 03. August 2009 um 18:11 von gelöschter User

Das kling alles ganz logisch, nur leider funktioniert es bei mir nicht, ich habe beides gedownloadet und in das Rockstar Games/Grand Theft Auto IV/ Verzeichnis gemacht(nicht rein kopiert), ich bin aus dem Haus gegangen und habe im Spiel F3 gedrückt, leider ist nichts passiert.

Ich habe allerdings Mods im Spiel, soll ich die raus nehmen damit es funktioniert?

Hoffe auf Antwort, Danke

~Ryder32x

Antwort #2, 04. August 2009 um 03:42 von Ryder32x

Hast du den Patch 4 schon drauf?

Antwort #3, 04. August 2009 um 10:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich habe leider noch die erste Version (kein Patch installiert).
Ich habe mir den Patch 1.0.4.0 gedownloadet,und wollte ihn installieren, aber wie? Ich kann es nur im Editor öffnen, Anleitung ist auch nicht dabei, was soll ich tun?

Danke für Antwort.
~Ryder32x

Antwort #4, 04. August 2009 um 12:22 von Ryder32x

http://www.rarlab.com/rar/wrar380d.exe

Runterladen, installieren. Dann auf den Patch rechtsklicken > Entpacken nach ... wählen. Dann den neuen Ordner öffnen und den Patch da drinnen ausführen.

Antwort #5, 04. August 2009 um 12:30 von gelöschter User

Danke, es sollte jetzt eigt. alles klappen, tut es aber leider nicht. Ich habe den Patch installiert, und das andere in den Ordner getan (Trainer + Datei von Rapidshare).

Tut mir leid, ich nerve sicherlich >.< ...

Antwort #6, 04. August 2009 um 18:53 von Ryder32x

Ne, du nervst nicht ... es gibt Leute, denen muss man jeden Klick einzeln erklären ... das nervt ;)

http://rapidshare.com/files/263763997/ScriptHoo...

Versuchs mit dieser ScriptHook.dll. In das GTA IV Hauptverzeichnis (da wo du die Trainer-Dateien und die dsound.dll reingetan hast und wo auch die GTAIV.exe drinnen ist) kopieren und ersetzen.

Jetzt müsste es klappen, zumal ich exakt dieselben Dateien habe ...

Antwort #7, 04. August 2009 um 23:08 von gelöschter User

Hast du dein GTA IV modifiziert? Falls nicht könnte das ja mein Problem sein, ich kann sie auch raus nehmen.

Danke, leider klappt es trotzdem nicht >.< ...
Nett von dir das du mir hilfst, auch wenn ich dich ein kleines Bischen Nerven könnte :D.

~Ryder32x

Antwort #8, 05. August 2009 um 01:50 von Ryder32x

Versuch mal, im Spiel [STRG-RECHTS]+[Alt Gr]+[E] zu drücken. Drücke danach F3.

Antwort #9, 05. August 2009 um 11:09 von gelöschter User

Dieser Native Trainer geht doch nicht für die Version 1.0.4 oder ? bei mir geht der net. Ich drücke andauernt F3, es kommt aber nichts -.-. Deswegen spiele ich immer mit der Version 1.0.3 xP.

Antwort #10, 05. August 2009 um 12:14 von 50cent7589

Ich hab 1.0.4, bei mir geht der Simple Native Trainer (Version 3.9) einwandfrei ...

Antwort #11, 05. August 2009 um 12:22 von gelöschter User

merkwürdig, sollte ich vielleicht diese Kombi. drücken, die du in Antwort 9 geschrieben hast ? ich habe auch den Trainer Simple Native 3.9.

Antwort #12, 05. August 2009 um 12:23 von 50cent7589

Öffnet mal die trainer.ini (mit dem Editor). Scrollt etwa 1/5 runter zum Kapitel "Defaults Selection". Bei

EnabledOnStartup=0 ersetzt ihr die 0 (aus) durch eine 1 (ein). Und dann ein paar Zeilen weiter ersetzt ihr bei

Clock=0 die 0 durch eine 1. Speichert jetzt die Datei ganz einfach.

Startet jetzt mal das Spiel. Mit Patch 1.0.4, der richtigen ScriptHook.dll und dsound.dll (Links oben) und Trainer Version 3.9 (und natürlich alles im selben Ordner Grand Theft Auto IV) sollte jetzt wenn ihr das Spiel spielt oben links eine digitale Uhr erscheinen. Mit F3 solltet ihr ins Trainermenü kommen.

Antwort #13, 05. August 2009 um 14:39 von gelöschter User

ah ne, es klappt. Ich habe vergessen die "Dsound.dll" Datei in das GTA IV Verzeichnis zu kopieren. Jetzt klappt alles, meine Mods, Trainer xD

Antwort #14, 05. August 2009 um 16:28 von 50cent7589

ich muss es noch versuchen, ich kann das Spiel nicht mehr an machen, da kommt immer eine Fehler meldung, aber es wird nach einem Neustart des Computers sicher wieder Funktionieren...

Antwort #15, 05. August 2009 um 19:07 von Ryder32x

rofl was steht bei der Fehlermeldung ?

Antwort #16, 05. August 2009 um 19:38 von 50cent7589

Es geht wieder, ich musst die CD einfach nochmal ins Laufwerk machen. Bei dem Problem handelte es sich nicht um die Fehler die bei "Tipps+Cheats" zu finden sind. Ich versuch jetzt das beschriebene, Danke

Antwort #17, 05. August 2009 um 20:01 von Ryder32x

Geklappt hat es leider immer noch nicht =(.

Ich habe alles nochmal neu Gedownloadet, die Mods aus dem Spiel genommen, bei "Trainer.ini" das geändert was musste und alles in den Ordner "Rockstar Games/Grand Theft Auto IV/ " getan. Leider hat alles nicht geklappt, die Tasten zu drücken hat auch nicht geklappt...

Geht der Trainer auch bei der US-Version des Spiels?
Danke für deine Hilfe, sehr Nett!

~Ryder32x :O

Antwort #18, 08. August 2009 um 07:13 von Ryder32x

Haste auch die dsound.dll und die ScriptHook.dll aus den beiden Rapidshare-Links ins selbe Verzeichnis getan?

Den Patch 4 schon installiert?

Ansonsten sollte der Trainer auch bei der US-Version gehen ...

Antwort #19, 08. August 2009 um 09:37 von gelöschter User

Ja, habe ich alles getan. Die beiden Datein ins "Rockstar Games/Grand Theft Auto IV/" rein getan, den Patch habe ich entpackt und darauf gleich installiert, das Spiel ist jetzt auf dem Patch 1.0.4.0.

Zum Verzweifeln :D. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd :-(

Antwort #20, 08. August 2009 um 11:22 von Ryder32x

ic habe auch version 1.0.4.0 und den Simple Native Trainer (Version 3.9)

und wen ich z.b dimitri bin und eine mission starte und das video startet stürzt gta ab.

wen Simple Native Trainer 4.0 rauskommt wird es den gehen andere typen zu spielen und die story zu zocken?

weiß hört sich bissl kompliziert an

Antwort #21, 08. August 2009 um 12:15 von gelöschter User

soll man jetzt patch 1.0.4.0 machen oder 1.0.3.0 machen für den trainer?

Antwort #22, 08. August 2009 um 12:20 von gsplayer78

boah seid ihr zu dumm oder was ? DOWNLOADED euch einfach die verdammten Datein die Dominik_mydil geschickt hat, die links da oben. Dann holt euch den Patch 1.0.4 installiert es. Dann geht in-game wartet 5 sekunden,dann drückt ihr F3.Wenn es immer noch nicht geht,dann macht ihr was falsch oder seid einfach zu dumm. (Sorry for caps -_-)

Antwort #23, 08. August 2009 um 12:49 von 50cent7589

Benötigt man nicht noch irgendeine ASI-Loader Datei? Gelesen habe ich`s abr obich das brauche? o.O

Antwort #24, 08. August 2009 um 19:10 von Ryder32x

meint ihr mit reinkopieren (rechtsklick kopieren und dan im gta IV order eifügen)oder einfa reintun

Antwort #25, 08. August 2009 um 21:24 von gsplayer78

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)