hilfe (Pokemon Platin)

bei den tipps steht bei shiny chaning wen man 64 eier ausbrütet das dan ein shiny kommt braucht man da shiny mutter und vater oder geht das auch normal wie viel shinys habt ihr als ich hab giratina staraptor und sarzenia was ist eigentlich wen man mit einem shini dito eigentlic wandler einsetzt ist das dann imer noch shini

Frage gestellt am 03. August 2009 um 17:08 von gelöschter User

6 Antworten

Meine Shynis sind luxtra Gengar Woinera Togekiss Blubelle und Galagladi^^

Antwort #1, 03. August 2009 um 17:15 von Yoschi09

öhm 1 wne ditto wandla auf ein nicht shiny mahct wird es zu einem normalo abe rnach dem kampf is es wieder shiny
2 wen ein norm ditto wandla auf ein shiny macht is es auch ein shiny
3 du meinst wohl shiny egg huntik und nciht shiny channing
4 do solltest nur 47 eier wegwerfen und die nächsten 200 ist ein poki in shiny dabei aber nicht ausmachen
5 wen beide shiny sind ist die chance glaube ich nicht höher sondern gleich(denke aber nur ich ne)

Antwort #2, 03. August 2009 um 17:14 von gelöschter User

würdest du dein shini luxtra tauschen

Antwort #3, 03. August 2009 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
welches krieg ich dafür Es ist Level 89 und es kann Donner Donnerzahn Knirscher und Biss^^

Antwort #4, 03. August 2009 um 17:28 von Yoschi09

Man muss nicht 64 Eier ausbrüten, sondern 41 ablehnen, da dann die Chance für ein Shiny ungefähr 5% ist. Und ja, es ist egal, ob die Eltern auch Shinys sind oder nicht.

Antwort #5, 03. August 2009 um 17:25 von Stefan-Style66

was hätest du den gern

Antwort #6, 03. August 2009 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link