veemon und armordigitation (Digimon World)

wo gibt es veemon und wo gibt es das armorei für flamedramon

wie kann man digimon zurückdigitiren lassen

wie bekommt man das digimon zu dem agumon bei digimon data squat als letzter digitiert

danke für eure antwort!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 17:13 von neos2008

6 Antworten

den sieht mann noch im laufe des spieles udn das digiarmorei findest du auch noch du musst bloß alle kisten aufmachen die du siehst
in dem du auf die liste der digitation gehst un den devolution gehst oder wie das heist gehst
du meinst ShinyGreymon das gibts aber bei World DS nicht nur in Drawn
Agumon Kann nur zu GeoGreymon nund dann ZuRiseGreymon Digitieren

Antwort #1, 05. August 2009 um 14:05 von mindfreack

und dann zu shinegreymon
gibts bei drawn auch burst modus?

Antwort #2, 07. August 2009 um 09:41 von Gheddoprinz-117

aber ShinyGreymon gibts nicht in World DS!
Ja gibt es wenn du ShinyGremon und noch ein anderes digimon weiß den namen nicht mit Shiny eine DNA Digitation machst kommt shiny im Burst modus raus
das gleiche mit Belzemon auch erst ist es normal ohne Flügeln aber wenn du mit einem Anderen Digimon eine DNA digitation machst bekommt es die Flügel und die Mega Waffe

Antwort #3, 07. August 2009 um 13:54 von mindfreack

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
das heißt nit shinygreymon sondern SHINEGREYMON!

Antwort #4, 07. August 2009 um 16:43 von Gheddoprinz-117

mir doch egal
ich will das ja nochnichtmal haben da muss ich mir ja auch nicht den namen merken
ich find WarGreymon so wie so Besser
ShineGreymon ist einfach nur der versuch ein WarGreymon zu übertrumpfen meiner meinung nach hat das Ding Garnicht verdinet Den namen Greymon im Namen zu haben genau wie GeoGreomon die find ich total dumm

Antwort #5, 07. August 2009 um 16:54 von mindfreack

geogreymon und greymon sind eigentl. das eine und das selbe digimon
konnten die erfinder nit ne spezielle art von agumon erfinden oder markus gleich ein anderes digimon geben
wieso nit veemon
dann könnte man ma auch das ultra und megalv von ihm sehen

Antwort #6, 08. August 2009 um 14:19 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Lebensgroße "Dark Souls"-Statue zu gewinnen

Gewinnspiel: Lebensgroße "Dark Souls"-Statue zu gewinnen

Euch wahren Fans muss man sicher nicht erklären, dass heute Dark Souls - Remastered für PS4 und Xbox One ersc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link