Hilfe! (Harry Potter - Halbblutprinz)

Ich hab ein problem wenn ich ins spiel gehe komm ich nur bis zum Menü also fortfahren,optionen uns so oder noch weiter vorne. Mich hauts immer raus und kommt die Nachricht (hp6.exe) hat einen Fehle gefunden was soll ich tun.
Bitte helft mir.
Danke schon einmal im voraus.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 17:17 von HangUp

3 Antworten

versuche wen es nicht geht das spile deinstalieren und neu zu instalieren. meine vermutung ist das hp6.ex nicht richtig funkzoniert. neu instaliren könnte das beheben.

Antwort #1, 04. August 2009 um 20:32 von Thomas456

Oke thx.
Aber wenn ich bei meinem XP auf Programme und auf Harry Potter steht dort nichts von Deinstalieren nur Readem und so.
Wo kann ich es dann deinstalieren?
Danke scho einmal im voraus.

Antwort #2, 05. August 2009 um 14:33 von HangUp

Du gehst unter systemsteuerung softwär. dann sehst du eine lange liste alle Programme wo du auf deinem Pc. Hast daduch kannst du das spile suchen und auf entfernen klicken. dann wirt es deinstaliert.

Antwort #3, 06. August 2009 um 08:14 von Thomas456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)