Tempel des Mutes - 2 Fragen! (Zelda Phantom Hourglass)

Hey!

Hab 2 Fragen zum Tempel des Mutes:

1. Wie lautet die Hebelreihe im 1.Stock, da wo diese "Elektrokugeln" ihr Unwesen treiben?

2. Im Tempel des Mutes befindet sich bestimmt der Lichtgeist des Mutes. Und wie besiege ich dann den Endgegner im Tempel?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 17:18 von C-Girly191

2 Antworten

1. Oben, unten, rechts, links. Merk dir die Reihenfolge, du kannst sie später noch gebrauchen.

2. Ein etwas schwererer Endgegner, nämlich eine unsichtbare Krabbe. Du kannst sie nicht sehen, dafür siehst du aber auf dem oberen Display deines DS das, was die Krabbe gerade sieht. Du musst dann also auf den oberen Bildschirm achten und mit einem Pfeil in deine Richtung schießen, etwas schwer zu erklären, aber wenn du spielst verstehst du was ich meine. Die Krabbe wird dann sichtbar. Nun musst du die lilafarbenen Kugeln an der Krabbe mit dem Schwert zerschlagen. Sobald du alle zerstört hast, verliert sie ihren Panzer. Jetzt musst du mit dem Schwert die helle Kugel an ihren Schwanz schlagen, sodass sie ihre Zangen aus dem Gesicht nimmt. Nun kannst du einen Pfeil mitten in ihr gesicht schießen. Dies machst du paar mal und der Gegner ist besiegt. P.S. Lichtgeist des Mutes kann man so nicht sagen, es ist nur eine Erinnerung. Aber ich will nicht zu viel verraten;)
Falls du noch Fragen ahst, kannst du sie ja hier posten.
mfg sunny131993

Antwort #1, 03. August 2009 um 19:20 von sunny131993

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
also jetzt zu 1: Das versteh ich nicht so ganz xD
erst oben links oder oben recht?

Antwort #2, 03. August 2009 um 19:25 von C-Girly191

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)