ich komme nicht weiter! (Ratchet & Clank 3)

ich brauche eure hilfe ich bin gerade bei der komandozentrale und ich will zu der startramppe aber ich komme nicht weiter ich komme nicht am anfang weiter da sind diese holoschilder
und die zwei waffen die schiesen langsam aber die kann man nicht zerstoeren und da zwischen ist so ein kleiner schwacher gegner den man nicht toeten kann weil da so ein schild ist
ich hoffe ihr versteht was ich meine
liebe gruese toni1995

PS: ich hoffe ihr versteht mich
heheh

Frage gestellt am 03. August 2009 um 17:30 von toni1995

2 Antworten

Ganz erlich eig. versteh ich dich nicht xD
Aber ich glaube ich weiss was du meinst,
Du meinst du wo der kleine Tyhrannoid steht und ein Schild davor ist, um dort durchzukommen musst du das Tyhrannoidenkostüm anziehen und mit dem kleinen Kerl reden^^

mfg.

Antwort #1, 04. August 2009 um 09:08 von Blackcloud

hahahahahah oh mein gott wie einfach daran hatte ich nie gedacht
danke das meinte ich haha.

danke Blackcloud

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:10 von toni1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link