Hilfe wie geht das?! (FF X-2)

Hilfe! Ich habe Rikku auf lvl 53 gemacht grade...und ich habe keinen Katzenjammer...und als Rikku bei dem Boten aus dem Abyssum Verwikeln eingesetzt hat ist oberhalb gestanden 99.000 weniger!(also 99.000HP- mein ich... also neunundneunzigtausendHP-!) das ist keine Lüge..aber wie geht das?!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 17:31 von sandi10

7 Antworten

Wieviel HP hatte Rikku?

Antwort #1, 06. August 2009 um 11:18 von DrakonBlade1990

sie war 51 jetzt ist sie aber 55HP!

Antwort #2, 06. August 2009 um 12:07 von sandi10

nen ich meinte die lebenspunkte nich das level^^

Antwort #3, 06. August 2009 um 12:23 von DrakonBlade1990

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
oh sry! Also alle haben viertausend...(4000HP)

Antwort #4, 07. August 2009 um 15:08 von sandi10

achja danke das du wirklich bei sehr,sehr vielen fragen von mir immer antwortest! Wenn du nich geantwortet hättest wäre ich hilflos!

Antwort #5, 07. August 2009 um 15:26 von sandi10

Da muss ich diesmal passen sorry! Mit "Verwickeln" müsstest du nur 8000 Tausend abziehen können, da "Verwickeln" das doppelte deiner Maximalen HP (indeinem fall 4000 HP) dem Gegner als Kampfschaden aufgebrummt wird. Nicht mal mit Katzenjammer kannst du 99.999 Abziehen. Musste warten bis einer die Antwort kennt.

Tut mir echt leid!

Antwort #6, 07. August 2009 um 19:12 von DrakonBlade1990

schon ok! jetzt hab ich Katzenjammer!

Antwort #7, 08. August 2009 um 16:11 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link