Geowaz oder Kaumalat? (Pokemon Diamant)

Ich habe mir grad ein Kaumalat auf Level 15 geholt.Da ich das Spiel schonmal durchgespielt habe weiß ich das Knackrack sehr hilfreich sein kann,aber ich will mein Geowaz noch im Team haben.Für wen soll ich mich entscheiden,Kaumalat oder Geowaz?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 17:32 von ZockermasterX5000

9 Antworten

kaumalat is viel besser...geowaz hat schlechte werte

Antwort #1, 03. August 2009 um 17:59 von LatiosFan

hast du das spiel schon einmal durch dann bitte hilf mir was muss ich machen damit die entons auf dem weg nach elyes weg gehen wann gibt die eine da den trank bidde sag ? übringens kaumalat ist viel besser !

Antwort #2, 03. August 2009 um 18:13 von Domi_96

du musst schleiede und weideburg orden haben dann zu kunheits ufer da stehen par und chntia ist das talk sie an

Antwort #3, 03. August 2009 um 19:12 von gtaneedforspeed

man muss glaub ich zuerst den galaktiker typen vor der safarizone in weideburg ansprechen und dann läuft der immer weg musst imemr hin und mit dem reden am schluss kämpft er dann und geht ganz langsam zum kühnheitssee da stehn die 2 typen davor und dann halt wie schon gesagt steht da chynthia und die gibt dir dann ein item ka wie das schnell heißt iwas mit trank^^
zu deiner frage ZockermasterX5000 ich würde kaumalat nehmen knakrack is dann viel viel besser als geowatz wie LatiosFan schon sagt es hat schlechte werte und ich muss sagen knakrack is eines meiner lieblingspokis^^

Antwort #4, 03. August 2009 um 21:59 von Schmusekatze344

findet ihr?Mein geowaz ist eines meiner besten und übersteht viel...und ich habe keine lust so ein kaumalat zu leveln...

http://www.bisafans.de/pokedex/076.shtml GEOWAZ
http://www.bisafans.de/pokedex/445.shtml KNACKRACK

Knachrack hat mehr angriff,aber wenn ein gegner zuerst angreift ist er schnell am arsc*,bei geowaz ist es anders,er hat nicht SOOO viel angriff,überlebt aber lange für mehr atacken...

Antwort #5, 04. August 2009 um 11:27 von ZockermasterX5000

aber surfer ist es tot

Antwort #6, 04. August 2009 um 15:29 von gtaneedforspeed

nicht immer...Garados hat wenig sp.angriff und da ist surfer auch nicht so gut...

Antwort #7, 05. August 2009 um 11:32 von ZockermasterX5000

was ist mit sumpex mein sumpex hat mit surfer das geowaz meine freundes auf 100 zerfetzt mein sumpex ist auf 60

Antwort #8, 05. August 2009 um 12:09 von gtaneedforspeed

ist egal,ich hol mir nun ein rihornior

Antwort #9, 07. August 2009 um 14:57 von ZockermasterX5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)