Yian Garuga bei Felyne (MH Freedom Unite)

Hi!

Ich schaff den Yian Garuga bei der Elder Katze 8 Sterne nicht!
Einmal hab ichs mit meinen Sanktionsklingen probiert und
das zweite mal mit dem Drachendemolierer, allerdings bin ich
jedesmal nach ca. 45 min gestorben. Er wollte einfach nicht
sterben, solange hat bei mir noch nie ein Monster durchgehalten.

Welche Waffe soll ich gegen ihn verwenden, und gegen was ist
er anfällig? Gibt es irgendeinen Trick gegen ihn?

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 17:40 von Kirin_Killer

9 Antworten

ja er ist schwer hab in aber 40 min lang mit der ETK gehauen erst schhwanz ab dan narbe miten in die fre**e rein gehauen und dann ister fast tot

Antwort #1, 03. August 2009 um 17:43 von PokkesLegendHunter

nene hammer is am besten 20min. hufschmied oda götze

Antwort #2, 03. August 2009 um 17:48 von khezu94

nimm eine waffe mit viel angriff am besten ohne element weil er bei keinem element minus hat nimm einfach hufschmied (götze) oda diablos zerstörer oda kupfer blangonga dezimator sollte mit einer deiser waffen 20 mins tot sian

Antwort #3, 03. August 2009 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Der hat ne leichte eisschwäche. ALso Ukanlos trampler muss ran.

Antwort #4, 03. August 2009 um 17:51 von chrigig

Schonmal Danke für die Tipps, frag mich nur warum der
soo stark ist, der ist ja fast stärker als Silberlos...

Gibt es von ihm wenigstens ne Rüstung?

Antwort #5, 03. August 2009 um 17:50 von Kirin_Killer

jop aba ich muss sagen das silberlos n opfa is der dauert imma höchstens 6 minuten xD

Antwort #6, 03. August 2009 um 17:51 von gelöschter User

ya gibs aba eig schlecht

Antwort #7, 03. August 2009 um 17:55 von khezu94

ja die is aba shit

Antwort #8, 03. August 2009 um 17:56 von Arnie14

Gut, aber da ich ihn nunmal schaffen muss um die Dringende
freizuschalten... ich werds mit Überfallhammer probieren, hab
noch keinen besseren "ohne" Eigenschaft.

Antwort #9, 03. August 2009 um 17:54 von Kirin_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)