Hilfe komm net weiter beim mordverdacht (NWN 2)

hi leute ich brauch hilfe beim mordverdacht, ich brauch da die beweise aber hab net alle denn ich hab schon das mit dem druide im düsterwald ,dass mit der reisenspinne,die vergiftete leiche das in der taverne zur heiligen alianz aber ich komm net weiter bitte helft mir,danke im voraus!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 17:49 von Inferno08

3 Antworten

An sich kannst du noch im Kommandoposten mit Aline reden (die überlebende aus dem Dorf) - Danach musst du zu Sir Nevalle, in der Burg Nie bei Lord Nasher steht (Schwarzsee Viertel in Niewinter).
Da kannst du auch ohne das du 1 Beweis sammelst den Prozess Starten - Viel Spass!

Antwort #1, 06. August 2009 um 18:12 von Nono_DCG

danke ^^

Antwort #2, 09. August 2009 um 10:22 von Inferno08

Wenn Du nach Beweisen suchst, rede, wie auch bei anderen Gelegenheiten mit Deinen Gefährten! In diesem Falle ist ein Plausch mit Shandra & Sand angeraten, letzteren kannst Du sogar direkt fragen, ob die Beweise ausreichen.

Antwort #3, 13. August 2009 um 09:28 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link