hertzen (Harvest Moon)

wie krigt man schenll bei tieren hertzen ohene sie zu streichel weil das nervtnach ner zeit danke im voraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 17:46 von fasting

1 Antwort

Du kannst auch das Gelbe-Erntewichtel team anheuern,wenn du noch keine hast hier sind einpar:Team gelb - Tierpflege – Sie bürsten und pflegen die Tiere. Außerdem helfen sie beim Gießen auf dem Farmgelände, wenn sie mit der Tierpflege etwas geübter sind.

Canary (Teamchef): Deine Tiere (egal welche) müssen insgesamt 15 Mal Nachwuchs bekommen haben
Kali: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 50 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Johnny: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 350 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Brushy: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 900 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Mouton: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 50 Mal
Boohoo: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal
Canal: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 300 Mal
Meow: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 500 Mal.
Beta: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 50 Mal.
Aiylee: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal
Pompom: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 300 Mal
Zoo: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 500 Mal

Antwort #1, 03. August 2009 um 18:49 von HM2009

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link