Ananas (AC Wild World)

meine freundin hat mir mal erzählt dass sie mal am strand eine ananas gefunden hat, die sieht genauso aus wie eine kokosnuss nur dass sie unten gelb war und für die bekommt man 1000 sternis. stimmt das?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 17:59 von miiiiiau

10 Antworten

Nö kann nich sein ich hab die Berater Zeitschrift
da gibt es keine Ananas.

Antwort #1, 03. August 2009 um 18:05 von Glaurung

nein gibt es nicht, es gibt nur:
Kokosnuss
Apfel
Orange
Birne
Pfirsich
Kirsche
Geldbaum

Antwort #2, 03. August 2009 um 18:07 von Animail

Da hat dich deine Freundin wohl belogen.Ich habe auch das Animal Crossing Magazin und es gibt keine Ananas im Spiel.Oh man da hat dir deine Freundin aber einen sauberen Mist erzählt.

Und man bekommt für keine einzige Fruchtart 1000 Sternis.

Antwort #3, 03. August 2009 um 18:18 von sims2-freak

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es gibt nur die die Animail gesagt hat
Aber Ananas gibt es nicht
Und für jede Fruchtart bekommt man nur 500Sternis!

Antwort #4, 03. August 2009 um 18:41 von _Pokemon_Freaky_Patii_

was ist eine Animail?

Antwort #5, 03. August 2009 um 18:45 von Glaurung

das ist ein user!

Antwort #6, 03. August 2009 um 18:49 von gelöschter User

un was meinste mit user?

Antwort #7, 03. August 2009 um 18:56 von Glaurung

soll das ein witz sein ?!
du bist doch auch ein user xD
der account ist der username.
user heißt benutzer.
oder war die frage nur ein scherz? xD

LG daisy

Antwort #8, 03. August 2009 um 19:08 von gelöschter User

achso ich hab nicht auf die benutzernamen geachtet
und ich weis das user benutzer heißt.

Antwort #9, 03. August 2009 um 19:17 von Glaurung

okii, danke =)

Antwort #10, 04. August 2009 um 09:56 von miiiiiau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)