henna minen (FF 12)

wenn ich von dem verwunschenem wald im süden in die henna minene geh da komm ich nicht weiter weil da so 2 züge oda was des sind die versperren mir den weg und bei veredelungsstätte bei den henna minen ist die tür imma noch fest verschlossen und von der anderen seite komm ich nicht hin

kann mir da bidde einer helfenn thx

Frage gestellt am 03. August 2009 um 17:59 von medaniel96

3 Antworten

Du musst auch erst Giruvegan abgeschlossen haben. Aber schau mal da.
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=945

Antwort #1, 03. August 2009 um 18:16 von rinmona

außerdem sind die mobs dort lvl 65

Antwort #2, 03. August 2009 um 18:48 von Zenobius

ja mit giruvegan bin ich schon lang vertig es geht bei mir eig nur ums lveln iich bin lv 75

Antwort #3, 03. August 2009 um 18:54 von medaniel96

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link