Naruga S rüstung (bitte antwortet schnell wenns geht) (MH Freedom Unite)

Also ich wollte mir die naruga S rüssi baun brauche aba für den helm ein naruga hirnstamm . ich hab ihn jetz schon 13 mal gekillt und bekomm keinen verf**** naruga hirnstamm xDD
wisst ihr vllt wie ich den bekomme ich mach ihn immer bei der dorf katze auf stufe 8 =D
Danke im voraus !

Frage gestellt am 03. August 2009 um 18:07 von MonsterHunterFreak33

6 Antworten

also kopf vernarben und schweif abtrennen musse schon mal sonst bekommste net und fangen

Antwort #1, 03. August 2009 um 18:09 von khezu94

hab ich alles schon hab ihn den schweif abgehackt und kopf vernarbt und danach auch noch gefangen hab aba nix bekommen =(

Antwort #2, 03. August 2009 um 18:11 von MonsterHunterFreak33

schwein steicheln und immer wieder du muss den auch schnell killen das erhöt die chance ich habs in10min.gemacht und 2 bekommen

Antwort #3, 03. August 2009 um 18:14 von khezu94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is halt nua glück mah am besten den auf G da bekommste fast imma einen

Antwort #4, 03. August 2009 um 18:11 von gelöschter User

den auf G ?!
wo is der ..
kenn mich nich so aus xDD

Antwort #5, 03. August 2009 um 18:16 von MonsterHunterFreak33

ich schlag immer die ganze zeit aufn head ich hab bei einen 4 stück bekommen

Antwort #6, 03. August 2009 um 18:20 von akantorschlechter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link