Naruga S rüstung (bitte antwortet schnell wenns geht) (MH Freedom Unite)

Also ich wollte mir die naruga S rüssi baun brauche aba für den helm ein naruga hirnstamm . ich hab ihn jetz schon 13 mal gekillt und bekomm keinen verf**** naruga hirnstamm xDD
wisst ihr vllt wie ich den bekomme ich mach ihn immer bei der dorf katze auf stufe 8 =D
Danke im voraus !

Frage gestellt am 03. August 2009 um 18:07 von MonsterHunterFreak33

6 Antworten

also kopf vernarben und schweif abtrennen musse schon mal sonst bekommste net und fangen

Antwort #1, 03. August 2009 um 18:09 von khezu94

hab ich alles schon hab ihn den schweif abgehackt und kopf vernarbt und danach auch noch gefangen hab aba nix bekommen =(

Antwort #2, 03. August 2009 um 18:11 von MonsterHunterFreak33

schwein steicheln und immer wieder du muss den auch schnell killen das erhöt die chance ich habs in10min.gemacht und 2 bekommen

Antwort #3, 03. August 2009 um 18:14 von khezu94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is halt nua glück mah am besten den auf G da bekommste fast imma einen

Antwort #4, 03. August 2009 um 18:11 von gelöschter User

den auf G ?!
wo is der ..
kenn mich nich so aus xDD

Antwort #5, 03. August 2009 um 18:16 von MonsterHunterFreak33

ich schlag immer die ganze zeit aufn head ich hab bei einen 4 stück bekommen

Antwort #6, 03. August 2009 um 18:20 von akantorschlechter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Resident Evil 2: Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Bald ist es soweit: Am 25. Januar erscheint das von Fans lang ersehnte Remake zu Resident Evil 2. Falls ihr immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link