warum bekomme ich keinen Multiplikator (Halo 3)

hi, ich wollte den Erfolg freischalten bei dem man 15.000 Punkte in der Mission Sierra 117 machen muss. Ich hab den schädel Eisen aktiviert und allein gespielt. Ich hab am Ende 6.000 Punkte gehabt, welche wegen der Zeit noch mit 1,5 multipliziert wurden und kamm auf 9000. Warum aber wurde das nicht nochmal mit 3 multipliziert wegen dem aktiviertem Schädel?
Außerdem würde ich gerne wissen ob es einen Multiplikator für die Schwirigkeit gibt. und ich würde gerne wissen ob es egal ist ob man Kampagnen-Wertung "Gruppe" oder "jeder gegen Jeden" eingestellt hat

Frage gestellt am 03. August 2009 um 18:07 von fribery7

3 Antworten

Der Multiplikationsfaktor der Schädel wird schon im Spiel mit eingerechnet. (töten eines Grunts = 10 punkte mit multiplikator 3x = 30 punkte). Alle Multiplikatoren bis auf den Zeitbonus werden schon im Spiel mit eingerechnet. Je höher die Schwierigkeit desto höher der Multiplikator ( Heldenhaft = 3x; Legendär = 4,5x)

Am besten du spielst auf Heldenhaft mit 4 bis 5 aktiwierten Schädeln und vermeidest es oft zu sterben, dann kommst du bei jeder Mission locker über die benötigten Punkte. (Headshots geben noch extrapunkte)

Jeder gegen Jeden ist nur gut wenn man Koop spiel,t dann sieht halt jeder wieviele Punkte er schon hat. Aber wenn du allein spielst dann ist das egal.

Antwort #1, 03. August 2009 um 18:28 von Halofan92

k danke kannst du mir vielleicht sagen welcher schädel welche wirkung hat oder mir einen link dazu schicken

Antwort #2, 03. August 2009 um 19:37 von fribery7

Hier stehen alle Funktionen der Schädel
/cp_27303_0/

Antwort #3, 03. August 2009 um 22:13 von Halofan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)