Könnt ihr mir helfen? (Just Cause)

ahoi ^^
War heute im Geschäft und habe das
Spiel Just Cause gesehn
wollt mir es kaufen aber habe noch 2 fragen bevor ich es hole
1-Sind die Erfolge für das Spiel leicht oder sehr schwierig?
2-Ist der Preis 29.99euro gerecht?
Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 18:21 von The_Niko_Bellic

3 Antworten

kauf es es is wirklich cool 30 sind mehr als gerecht erfloge sind nich schwer zu erreichn... stehst du auf openworld action waffen und fahrzwéuge is das dein game :-)

Antwort #1, 04. August 2009 um 16:25 von gamershooterrpg

1. die erfolge sind mal so mal so xD , man kommt schnell an die paar einfachen, aber die schweren sind nicht wirklich schwer, sondern sie brauchen halt ihre zeit :D Gamerscorer sind fehl am platze...

2. 30 euro sind viel, aber das game ist derart cool. ich meine technisch müsst ichs auf n müll werfen, aber trotzdem fesselt es mich, das heisst es ist n SUPER GAMEPLAY!

holen!

Antwort #2, 04. August 2009 um 22:11 von DarkSandro

ich würds mir holen isn vorgeschmack auf den 2ten teil! den würd ich mir dannn wenn er rauskommt auch holen

Antwort #3, 24. August 2009 um 20:59 von Jotti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause

Just Cause

Just Cause 79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)