Könnt ihr mir helfen? (Just Cause)

ahoi ^^
War heute im Geschäft und habe das
Spiel Just Cause gesehn
wollt mir es kaufen aber habe noch 2 fragen bevor ich es hole
1-Sind die Erfolge für das Spiel leicht oder sehr schwierig?
2-Ist der Preis 29.99euro gerecht?
Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 18:21 von The_Niko_Bellic

3 Antworten

kauf es es is wirklich cool 30 sind mehr als gerecht erfloge sind nich schwer zu erreichn... stehst du auf openworld action waffen und fahrzwéuge is das dein game :-)

Antwort #1, 04. August 2009 um 16:25 von gamershooterrpg

1. die erfolge sind mal so mal so xD , man kommt schnell an die paar einfachen, aber die schweren sind nicht wirklich schwer, sondern sie brauchen halt ihre zeit :D Gamerscorer sind fehl am platze...

2. 30 euro sind viel, aber das game ist derart cool. ich meine technisch müsst ichs auf n müll werfen, aber trotzdem fesselt es mich, das heisst es ist n SUPER GAMEPLAY!

holen!

Antwort #2, 04. August 2009 um 22:11 von DarkSandro

ich würds mir holen isn vorgeschmack auf den 2ten teil! den würd ich mir dannn wenn er rauskommt auch holen

Antwort #3, 24. August 2009 um 20:59 von Jotti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause

Just Cause

Just Cause 79
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)
* gesponsorter Link