Frage zu den Arealen (Dissidia - FF)

Ich wollt mal fragen ob es da auch territoale Besonderheiten für die entasprechenden Charktere gibt, sprich ich habe auf Youtube ein Video gesehen (Tidus vs Cloud) in dem Areal wo die Gruppe gegen Jecht gekämpft hat! Dort hat Tidus auf so ner Metallstange gegrindet (So wie bei der Rettung 'Yunas! Kann nur Tidus das oder können das alle?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 18:39 von summoner29

1 Antwort

Das können alle. Und nein es gibt für keinen charackter vorteile, du kannst aber durch beschwörungen vorteile "erschaffen".

Antwort #1, 03. August 2009 um 19:06 von Jam247

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link