hoffe es antwortet noch jemand xD (Pokémon Smaragd)

ich habe smaragt bekommen (geschenkt) und wollte wissen wie ich spielen soll was ich fangen soll welches lvl ich die pro arena trainieren muss etc bitte^^

Frage gestellt am 03. August 2009 um 18:41 von (-T1M-)

6 Antworten

als starterpokemon nimmste hydropi und du solltest dich darauf konzentriren ein gutes team zusammen zu stellen und das dann zu trainieren und nicht gleich versuchen so viele Pokemon zu fangen wie es geht, dafür ist später zeit

Antwort #1, 03. August 2009 um 19:20 von Master_Ebi

welche?

Antwort #2, 03. August 2009 um 19:25 von (-T1M-)

kp, ist schon so lang her, ich glaub außer Hydropi hat ich auch schwalbini, trasla, zombris, stollunior und ninjatom

Antwort #3, 03. August 2009 um 20:12 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
okokkk

Antwort #4, 03. August 2009 um 20:21 von (-T1M-)

ich nehm am anfang hydropy trainire dies zu einem Moorabbel lv 22 und mach den 1 orden dann fang ich mir ein Zobiris und ein karpador da garados später donnerblitz per TM beigebracht werden kann für denn 4 orden trainier ich moorabbel auf lv 37 dann entwickeln weil moorabbel auf lv 37 lehmbrühe lernt und sumpex erst auf lv 39 dann klärt sich fast alles von allein.

Antwort #5, 03. August 2009 um 21:52 von Blackdomi

ich nehme unterschiedlich diesmal nahm ich flemmi und besiegte ally und dann noch schwalbini zichsags kapilz

Antwort #6, 04. August 2009 um 14:40 von Rayquaza67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link