Hilfe.Bitte! (Zelda Phantom Hourglass)

Bitte könnt ihr mir helfen. Ich bin im Meerestempel und habe dann mit dem Lichtgeist der Weisheit eine Tür geöffnet. Nun bin ich am Ende des Meerestempel. Da ist so ein grünes Wappen und dann steht da, dass ich die Seekarte auf das Wappen pressen soll. Aber ich weiß nicht wie man das da drauf pressen tut. Ich komme noch nicht einmal aus dem Raum raus. BITTE helft mir.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 18:47 von Dennis0502

4 Antworten

Du musst den NDS zuklappen, für ein paar Sekunden zulassen un dann wieder aufmachen. Eigentlich ganz einfach man muss nur darauf kommen.

Antwort #1, 03. August 2009 um 18:50 von sunny131993

Sorry natürlich musst du erst die richtige Seekarte aussuchen, also die Südwest Karte.

Antwort #2, 03. August 2009 um 18:51 von sunny131993

Danke. Ich habe wirklich alles bis auf das versucht. Nochmals danke!

Antwort #3, 03. August 2009 um 18:57 von Dennis0502

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Kein Problem^^ Mir ging es auch mal so, ich habe den DS extra nicht zugeklappt, weil ich dann dachte, dass er nur in den Standby-Modus geht

Antwort #4, 03. August 2009 um 19:02 von sunny131993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link