ES ist doch indiziert oder? (Prototype)

Warum hat dann so ein kleines Geschäft bei mir die Pegi version?Kann ich ihn dann nicht anzeigen?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 18:59 von gelöschter User

7 Antworten

1. Bis jetzt ist es noch nicht indiziert es hat nur keine freigabe bekommen. Aber ich denke es wird demnächst indiziert. 2. Es ist nicht verboten indizierte spiele zu verkaufen oder zu besitzen. Indiziert heißt nur dass das spiel nicht mehr beworben werden darf und es darf auch nicht frei im Regal rumliegen. Wenn ein laden es verkauft muss es sepertat z.B. in einem schrank gelagert werden.

Antwort #1, 03. August 2009 um 20:48 von Dragon2

war es aber net es lag einfach so rum

Antwort #2, 03. August 2009 um 21:44 von gelöschter User

Bin mir jetzt nicht sicher wie es bei nicht bewerteten titeln ist. Ich glaub solange es nicht indiziert ist darf er es frei rumliegen lassen. Und wenn nicht wieso willst du ihn anzeigen ist doch gut wenn man nen laden in der nähe hat ders verkauft.

Antwort #3, 03. August 2009 um 21:56 von Dragon2

hmmm, denke, die BpjM wird noch diese Woche zuschlagen...

Antwort #4, 04. August 2009 um 10:11 von Fresh_Dumbledore1

äh...es kann doch nicht sein, dass du überlegst, deinen videospiel-händler anzuzeigen? äh...ist es nicht schon schlimm genug, dass wir überhaupt unter der zensur leiden müssen...manchmal glaub ich einfach nicht was ich hier so lese...

Antwort #5, 02. September 2009 um 14:34 von Illumina

ja, während dieser schlimmen Zeit ist das nicht gerade gut...

Antwort #6, 02. September 2009 um 14:56 von Fresh_Dumbledore1

das war nur eine beispielfrage ich bin doch ke pissnelke und zeig so jemand an!

Antwort #7, 08. September 2009 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.