Hilfe (Metin 2)

Wollte mal fragen welchen cara ich als anfänger nehmen soll und ob mir jemand zum anfang ein bisschen hilft zum reinkommen wenn einer möchte bitte server und name sagen danke schon mal werde aber erst in einer woche anfangen oder so weil ich mir erst einen neuen Pc kaufen möchte Danke bb

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:07 von AoE-95

4 Antworten

Viele sagen das der Krieger am besten ist.Ich habe ihn auch als erstes genommen und kann nur zustimmen.Daher das man ziemlich viel gegen monster kämpft ist er sehr gut geeignet.Später wenn du zwischen Körper und Mental wählen kannst ist mental für anfänger besser.

Antwort #1, 03. August 2009 um 19:42 von vendeta84

ok komm nach
server:gonea
reich: rotes reich

ich bin ninja aber cih bin auch schon ein erfarener spieler
bin lvl 30
ich lvl dich dann

Antwort #2, 04. August 2009 um 06:41 von Shayminjan

nein komm torkas rotesreich bin lvl 44^^ habe auch farmer um ne brücke zu macehn^^ habe kg und bin körper^^

Antwort #3, 04. August 2009 um 11:14 von Drache1243

kom sertain ich pack den körperkrieger vor mir mit MaSu power und übrigens nimm fernninja kannste schön pullln xD

Antwort #4, 04. August 2009 um 12:13 von fbfraek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)