Vault 87 (Fallout 3)

Im Vault 87 sind 2 verschlossene Türen die man nur mit 2 verschiedenen Schlüsseln öffnen kann, meine Frage: wo so sind die Schlüssel?
Bitte möglichst genau Antworten, wenn net geht dann is auch ne kleine Antwort ok^^.
Mfg JumpstylerXD

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:04 von JumpstylerXD

4 Antworten

So weit ich das weiß gibt es in "Little Lamplight" den so genannten "Mörder-Pass" der direkt zum eingang führt.
Ausserdem gibt es noch einen 2. Weg.
Alles dazu findest du hier:

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Vault_87

Antwort #1, 03. August 2009 um 22:22 von kingdomplayer

Danke...aber IM Vault meine ich. Hab die Story schon durch und so aber im Vault is ne Türe die geht zur Kammer, nicht zu der Großen Kammer aus Little Lamplight, das is nähmlich die zweite Tür.

Antwort #2, 04. August 2009 um 19:03 von JumpstylerXD

Also ich weiß nicht wie dein Englisch so ist aber sieh dich mal hier um:

http://fallout.wikia.com/wiki/Vault_87

Da ist alles was es zur Vault 87 zu wissen gibt, ich war jetzt ganz ehrlich zu faul mir das durch zulesen aber wenn da nichts über einen Schlüssel zur öffnung der Tür ( weiß auch nicht welche du überhaupt meinst) steht, dann weiß ich nicht weiter.^^

PS: Falls fehlende einträge in der Site sind bitte mich wissen lassen was fehlt oder falsch ist^^

Antwort #3, 06. August 2009 um 02:06 von kingdomplayer

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Thx, ja... da is i wo im Vault ne Tür und wenn ich die öffnen will dann steht da "zur Kammer" und das ich einen Schlüssel brauch...kannst die ja ma suchen, is glaube ich hinten im Vault
(Forchungslabore) oder so. Mein englisch is zwar gut aber net so gut das ich was damit so gutwillig etwas anfangen könnte^^.

Antwort #4, 07. August 2009 um 00:21 von JumpstylerXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link