wie bekomme ich den stern in kurs 1.: mario geht in die luft? (Super Mario 64)

bitte helft mir ! ich weiß nicht weiter
danke im voraus!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:14 von teufel1000

1 Antwort

Zu Beginn sprich mit dem roten, freundlichen Bob-Omb am Eingang des Levels. Dieser wird die Kanonen für dich frei schalten. Danach lauf den Vorsprung hoch und auf das Grasfeld auf der rechten Seite. Hier findest du einen kleinen Hügel mit einem Loch in der Mitte. Spring rein und du kannst dich nun mittels der Kanone durch die Lüfte schießen. Genau das ist auch das Ziel. Du siehst in der Luft eine fliegende Insel. Schieß etwas über die rote Münze im Baum, um diese Insel zu betreten. Dort gilt es nun, den roten Powerblock zu nutzen, um die Federkappe zu erhalten. Auch auf dieser schwebenden Insel gibt es eine Kanone. Mit dieser zielst du nun auf die Münzenringe. Ziel ist es, alle Münzen im Zentrum dieser Ringe einzusammeln und somit den Powerstern zu aktivieren. Es ist eventuell nötig, diese schwebende Insel mehrfach zu betreten, um alle fünf Ringe zu treffen. Dann hast du den Stern!

Antwort #1, 03. August 2009 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link