AOE Billposter (Flyff)

hallo ich habe einen asisten lvl 15 und ich wollte schon vorher fragen wie ich einen AOE BP skillen und staten soll
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:20 von tigerboy

7 Antworten

öööm ja ich kenn die skills nicht mehr genau aber du solltest als buffs haste,heap up,beef up,max haben und cannonball besser auch und als angriffs skill solltest du die fortsetzung von stonehand machen kannst du max machen musst du aber nicht unbedingt außer dass letzte powerfist den skill brauchst du nicht der davor reicht und states schlag ich vor viel sta und wenig str ich schlag mal vor 20-30str und rest sta hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. August 2009 um 20:38 von blackstar

@ Blackstar
20-30 STR sind zu wenig, man braucht mindestens 50 STR um ordentlich aoen zu können.

@ Topic
Musst dich zuerst entscheiden was für einer du werden willst. STR oder INT basierend.
Hier sind Links zu den jeweiligen Guides

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t... <-- STR AOE

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t... <-- INT AOE

Antwort #2, 04. August 2009 um 08:29 von helidreho567

für 1on1 bp is.. 40-47 dex...sta garnichts oda 25...un str rest..un für AOE bp..hmm..da würd ich 50-60 str vll. 20-25 dex un rest sta^^

Antwort #3, 04. August 2009 um 20:59 von xCartmanx

Dex für Aoe BP? ôo

Antwort #4, 05. August 2009 um 00:02 von helidreho567

@ xCartmanx
Wenn man Dex für Aoe BP macht dann setzt er nicht schneller Burst Crack ein (das ist der Aoe^^) oder läuft er nicht schneller.^^

Antwort #5, 05. August 2009 um 10:54 von gelöschter User

Mach pur sta dann tankst du viel mehr mobs und wenn du dann noch quick step max hast boah dann 1 ganzer spawn =D

Antwort #6, 05. August 2009 um 14:10 von Bildposter

Ich hab meinen bis lvl 60 pure Sta gemacht dann immer ein Sta und ein int vor 60 kannst du dann auf korallen einen ganzen spawn nehmen und das lvln geht schnell :>

Antwort #7, 07. August 2009 um 17:37 von Blade12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)