Homerunwettbewerb (Super Smash Bros Brawl)

Wie schafft man die tausend meter im Homerunwettbewerb

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:28 von spieletippsfreak95

3 Antworten

entweder du trainierst ein paar stunden und guckst dir videos an was die da genau machen oder du hackst die wii und läst einen smashball erscheinen.

Antwort #1, 03. August 2009 um 19:35 von gelöschter User

drücke a und rechts gleichzeitig und mit dem richtigen teiming...tadda :D

Antwort #2, 03. August 2009 um 21:58 von Latios3

wie du tausend hinkriegst weiß ich nicht, aber wie du ca. 22000 m hinkriegst kann ich dir zeigen^^

Antwort #3, 10. August 2009 um 19:11 von Nightfall

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link