pikatschu&volttakle (Pokémon Smaragd)

also ich habe so 27 oder so pikatschus gefangen aber keiner hate kugelblitz wenn ich es mal bekomme was soll ich überhaupt machen und geht es auch kugelblitz ihn rubin den mein freund macht das auch ich auf smragd er auf rubin wenn einer es hat soll er das machen plzz sagt mia wie ich es machen muss wenn ich es habe und ob es auch auf rubin geht schnell

Frage gestellt am 16. März 2008 um 16:24 von ivan_619

11 Antworten

nun du must ein pichu mit einem pikachu mit kugelblitz und einem ditto bzw. noch einem pikachu machen. dieses pichu kann dann volttackle. anders gehts net. die edition is egal, es geht auf rubin, saphir und smaragd.

Antwort #1, 16. März 2008 um 17:46 von gelöschter User

hää check ich net also ich soll ein pickatscu und ein pitchu also pictchu soll kugelblitz haben dan das pitschu was raus kommt ist einer der volttackle kann oder was

Antwort #2, 16. März 2008 um 19:41 von ivan_619

hier kommt mal hilfe
also wo haste die gefangen?
ich habe meine am anfang der safarizone gefunden
zwei stück
also wenn du 27 hast und keiner hat kugelblitz tust du mir leid
aba egal versuche am anfang der safarizone im gras pikachu zu fangen am besten zwei drei
das kann lange dauern aba es bringt was
wenn die ersten das nicht haben geh da imma wieda rein
ich hab zwei stück gefangen und der erste hatte kugelblitz der zweite sinelbeere
und naja ich habe jetzt zwei männliche pichus mit vollttackle
zum beweis die stärke von der attacke 120/100
naja viel spaß

Antwort #3, 16. März 2008 um 20:03 von NiggoX

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ok ja aber da kommt fast nie ein piktschu ich bin immer vorne gewessen ich habe nur 1 mal die atacke gesehen mit togebi und des war geil

Antwort #4, 16. März 2008 um 20:10 von ivan_619

Antwort 1 hat recht, doch du musst Pichu auf Level 50 trainieren.

Antwort #5, 17. März 2008 um 07:49 von tiger47

was etz

Antwort #6, 17. März 2008 um 10:11 von ivan_619

also kugelblitz ist ein item was du einem pikachu mit der attacke raub oder einer ähnlichen attacke stehlen kannst (achte darauf das dein pokemon kein item trägt) das spart überings die pokebälle.
wenn du ein kugelblitz hast, dann gebe es einen weiblichen pikachu und gebe es mit einem ditto in der pension ab.
dann schlüpft ein pichu das volttackle entweder schon kann oder du musst es zu pikachu entwickeln und pikachu erlernt die attacke!

Antwort #7, 17. März 2008 um 10:54 von dragoon33

wie etz aber ich darf keine pokemon einztzen bei safarizone

Antwort #8, 17. März 2008 um 11:26 von ivan_619

du musst einfach so viele pikatchu in der safarizone wie möglich fangen. irgendeins wird dann schon kugelblitz tragen. dann bringst du das pikatchu, das kugelblitz trägt, und ein ditto bzw ein weiteres pikatchu zur pension. das pichu, das dann rauskommt, wird dann später irgendwann volttackle erlernen (laut tiger47 auf level 50).

Antwort #9, 17. März 2008 um 15:33 von gelöschter User

sorry das war mein fehler aber sagmal hast du die blattgrüne oder feuerrote edition oder ein freund der dies besitzt, dann funktionirt meine varriante, die weit aus einfacher ist. dieses pichu tauscht du dann auf deine edition bzw dann den kugelblitz. wenn das nicht geht dann tut es mir leid aber dann kann ich dir nicht mehr helfen außer durch einen cheat.

Antwort #10, 18. März 2008 um 20:05 von dragoon33

ich wusste nicht das man die auf lvl 50 bringen muss
die attacke hat pichu automatisch
ich hab drei eier gelegt und alle hatten das sofort
also
aba erstmal kugelblitz finden

würdest du in dortmund wohnen wär das kein problem
könnte ich dir was tauschen kumpel
mir fehlen ja auch noch 2 pokes

Antwort #11, 19. März 2008 um 01:59 von NiggoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)