Hilfe Hilfe? (Pokemon - Dunkelheit)

Ich kann mich immer noch nicht entwiekeln aber wie so nicht.Ich habe auch schon Manaphy im team auch die anderen legendären gefangen uns war Regirock Regice Registeel Selfe Vesprit Tobutz Dialga Palkia Regigigas Cresselia Phione

Aber immer wenn ich zu Glitzerquelle sagt er dann Dieser ort ist nicht von Belang für dich hinfort. bitte bitte bitte hillffee.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:52 von Maxi-88

9 Antworten

also hast du Dialga Palkia im Team? Und darkrai besiegt? Hast du auch schon die meeres zuflucht?

Antwort #1, 03. August 2009 um 19:52 von Hase2

Ich hab dialga und palkia im team und darkrai besiegt aber ich hab nicht meeres zuflucht brauch ich das und wenn ja wie grieg ich denn bitte muss ich was besonderes machen wenn ja was bitte.

Danke noch mal für deine antwort.

Antwort #2, 03. August 2009 um 20:14 von Maxi-88

Ja du brauchst sie
Mach einfach ein paar Missionen wenn du dann richtung Schatzstadt läufst kommt Manaphi und zeigt dir die Meereszuflucht

Antwort #3, 03. August 2009 um 21:52 von Fussballheld

Danke auch dir Fussballheld du hadest recht als ich Meereszuflucht bekommen habe dann konnte ich mich entwiekeln Danke.

Antwort #4, 04. August 2009 um 09:30 von Maxi-88

ich hab darkrai im team hab die meereszuflucht durch und kann mich noch nich entwickel und dabei bin ich of lv. 100

Antwort #5, 04. August 2009 um 20:27 von MileyCyrusFan1

Hast du auch schon Manaphy wenn ja dann muss es gehen.

Antwort #6, 05. August 2009 um 06:33 von Maxi-88

ja hab ich und alle anderen legendären

Antwort #7, 05. August 2009 um 10:14 von MileyCyrusFan1

Tut mir leit ich weiß nicht wie ich dir helfen kann.

Antwort #8, 05. August 2009 um 11:36 von Maxi-88

is vieleicht ein spielfehler ich koff mir e neues

Antwort #9, 06. August 2009 um 09:52 von MileyCyrusFan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)