keine eliten (Halo 3 - ODST)

weil es in odst ja keine eliten gäbe ist denn bei erscheinungsbild als 2te chara ein brute oder sowas

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:50 von xxUndercoverxx

12 Antworten

Wer sagt denn dass es da keine Eliten gibt?
Nur weil man gegen Brutes und Grunts kämpft heißt es nicht, dass es keine Eliten gibt, schließlich kämpften die zu der Zeit auch gegen die Menschen.
Wie des online als Erscheinung ist, tja, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Antwort #1, 03. August 2009 um 20:19 von gelöschter User

aso ich dachte die eliten wollten sich jetzt mit den menschen verbünden und ihnen bei schweren fällen gegenseitig untstützen

Antwort #2, 03. August 2009 um 21:38 von xxUndercoverxx

ich glaube das es auch keine P. Schwerter mehr geben wird da die eliten ( wenn glaube ich ) höztens erwähnt werden ^^

Antwort #3, 03. August 2009 um 23:33 von Gamerstore

Was eigentlich sehr unsinnig ist da ODST zu dem Zeitpunkt stattfindet als in Halo 2 gerade New Mombasa angegriffen wird. In Halo 2 waren aber die Elite zumindestens zu dem Zeitpunkt noch Feinde der UNSC. Zudem hat man zu der Zeit noch keinen einzigen Brute auf der Erde gesehn. Hoffentlich wird das noch irgendwie ein wenig geklärt.

Antwort #4, 04. August 2009 um 00:18 von Kaisapinguin

aber warum steht denn immer halo (3) odst

Antwort #5, 04. August 2009 um 12:00 von xxUndercoverxx

stimmt nicht
man spielt in new mombasa nachdem die stadt angegriffen wurde
die odst´s müssen noch son ONI-gebäude beschützen und die brutes machen nur die aufräumarbeiten für die allianz

Antwort #6, 04. August 2009 um 15:15 von Bob888

naja ich sag einfach nur wir sollten uns überraschen lassen

Antwort #7, 04. August 2009 um 17:13 von xxUndercoverxx

Also im ersten Video als der ODST auf die Erde klatscht und aktiviert wird wird auf seinem Bildschirm gezeigt Gefahr, Flood und vorne läuft ne Brute Patrouille durch.

Antwort #8, 04. August 2009 um 19:24 von gelöschter User

Naja jedenfalls gibts da keine Eliten das ist SICHER!
Es gibt NUR Brutes und den ganzen Rest der Allianz NUR net Eliten weil die sogut wie alle in dem Moment auf halo delta sind und den Propheten schützen wollen,dann versagen sie und das Spiel geht dann warscheinlich eben bis halo 2 vorbei ist.

Antwort #9, 05. August 2009 um 12:51 von gelöschter User

als normaler odst kann man sowiso keine P. Schwerter und gravi hammer nehmen

Antwort #10, 10. August 2009 um 17:55 von joe1

schwerter denk ich schon hammer wiegt ein bisschen zu viel

Antwort #11, 10. August 2009 um 20:36 von xxUndercoverxx

In Halo 3 ODST wird es keine Sangheili geben dafür sind die Jiralhanae jetzt viel "schlauer" als sonst!

Antwort #12, 25. August 2009 um 13:59 von MasterChief03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)