Hey leute hab da mal ne frage (MH Freedom Unite)

also,
ich häng bei yamazukami und wollt fragen mit welcher waffe ich den machen soll (wenn empfohlen bitte doppelschwerter). und mit seinem saugangriff bringt er mich immer um kann ich dem auch entkommen wenn ich nach hinten zum rand lauf?
THX im voraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:52 von pspgamer97

3 Antworten

also nix für ungut aber ich mach den mit kupferblangodezimator in 21 min.. aber wenns unbedingt duals sein müssen machs mit silhuettendolche ^^ wenn er mit seinen kleinen tentakeln nach vorne geht dann geh so weit wie möglich an die seite und wenn du siehst er setzt zur saugattacke an dann roll dich zur seite steck waffen weg und spring einfach runter. man kann zwar auch laufen und warten bis er aufhört aber am anfang spring lieber is besser.

Antwort #1, 03. August 2009 um 20:05 von Ego_Shootah

mach mit gefrorener tod 25-30 mins

Antwort #2, 03. August 2009 um 20:13 von gelöschter User

also... nimm einen waffe mit dracheneigenschaft, doppelschwert ist ok. und zum saugangriff... vergiss es der wird dich immer töten es sei den du bist weit genug von ihm entfährnt. er macht ca. eine halbe runde (vom halbkreis wo du draufstehst) er macht den strahl nur wenn er sine vordesten 2 tentakel auf den vorsprung legt, wenn er noch die 2 grossen auf den vorsprung legt kannst du in ruhe angreiffen. wenn er aber wie gesagt seine 2 kleinen tentakel oder fühler oder wass das auch immer sein soll... auf den vorsprung legt kann es sein dass er den angriff macht, wenn er aber mehere sekunden da ligt macht er ihn nicht. wenn doch sofort runterspringen... ist er erst mal aufgebläht kannst du nicht mehr runterspringen.

Antwort #3, 03. August 2009 um 20:13 von game-freak13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link