Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Schaff ich ihn mit deff von 303 und wkb?
oder soll ich mir schwarze sense machen?
thx im voraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:53 von maierthomas44

8 Antworten

ich hab den mit tigrex S und rotes drachenschweert locker geschafft denn müsstest du das schaffen obwohl ich glaube das feuer schlecht gegen ihn ist

Antwort #1, 03. August 2009 um 19:58 von curseofdarknessboy

seine schwächen sind feuer und drache

Antwort #2, 03. August 2009 um 19:58 von killerkanikel

ja also schaff ich das jetzt mit einen von den beiden waffen?
rüssi is ja eigentlich egal beim shen gaoren^^

Antwort #3, 03. August 2009 um 20:05 von maierthomas44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Des müsste klappen... Vert. is bei dem eh eher nebensache und mit Wyvern Kline Blut geht des lässig

Antwort #4, 03. August 2009 um 20:04 von DAAAAAAA

okay dann probier ich das mal irgendwann aus.
thx

Antwort #5, 03. August 2009 um 20:09 von maierthomas44

Hey die quest ist ja unmöglich!
Hab die beine (jedes) áuf das dunkle rot und nochmal auf des helle rot geschlagen, 2 mal dragonator benutzt und wie ich noch 3 min hatte stand da stadt nicht beschützt...
ich glaub ich gebs auf den alleine zu killn und mach in der gilde weiter... trotzdem danke

Antwort #6, 03. August 2009 um 20:49 von maierthomas44

Was?
Also des is mirn Unding. ICh habe den ja schon beim ersten mal getötet...
Hast du auch immer Fassbomben + an seine Fresse gelgt wenn der zu Boden gegangn ist?

Antwort #7, 03. August 2009 um 21:01 von DAAAAAAA

1. wow
2. ne, da hab ich ihm immer auf den kopf gehaun mit elanangriff

Antwort #8, 03. August 2009 um 21:06 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link