wie komme ich aufs dach vom schloss (Super Mario 64)

wie kommt man da hoch und was ist ein hechtsprung?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:55 von Lalii

5 Antworten

Also auf das Dach kommst du wenn du entweder alle 150 Sterne hohlst, das machst:
, oder das machst: &NR=1

und einen Hecht sprung machst du indem du mit y und den Pfeiltasten rennst dich dann mit R oder L (ich weiß es nicht mehr so ganz genau) duckst und dann mit b springst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du noch fragen hast frag mich ruhig egal zu welchem Thema und ich werde versuchen dir zu antworten.

Liebe Grüße Luigi95

Antwort #1, 04. August 2009 um 11:05 von Luigi95

ja äm, da gibts noch viele mehr, also mit mario kenn ich 6 varianten, mit luigi 5, mit Yoshi 3 und mit wario auch 3^^ die werd ich irgendwannmal in spieletipps.de veröffentlichen.

PS: ne menge davon hab ich erfunden^^

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:07 von Supermariomaster

Jaja ist mir klar das es noch mehr gibt, aber warum ich ihr 20 Links geben, wenn auch 3 reichen.

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:20 von Luigi95

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
naja, für ne menge gibt es keine videos^^ wie gesagt, selber erfunden.

Antwort #4, 05. August 2009 um 21:52 von Supermariomaster

Naja, aber ist gibt halt auch nicht unendlich.

Antwort #5, 05. August 2009 um 22:34 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link