wie komme ich aufs dach vom schloss (Super Mario 64)

wie kommt man da hoch und was ist ein hechtsprung?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:55 von Lalii

5 Antworten

Also auf das Dach kommst du wenn du entweder alle 150 Sterne hohlst, das machst:
, oder das machst: &NR=1

und einen Hecht sprung machst du indem du mit y und den Pfeiltasten rennst dich dann mit R oder L (ich weiß es nicht mehr so ganz genau) duckst und dann mit b springst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du noch fragen hast frag mich ruhig egal zu welchem Thema und ich werde versuchen dir zu antworten.

Liebe Grüße Luigi95

Antwort #1, 04. August 2009 um 11:05 von Luigi95

ja äm, da gibts noch viele mehr, also mit mario kenn ich 6 varianten, mit luigi 5, mit Yoshi 3 und mit wario auch 3^^ die werd ich irgendwannmal in spieletipps.de veröffentlichen.

PS: ne menge davon hab ich erfunden^^

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:07 von Supermariomaster

Jaja ist mir klar das es noch mehr gibt, aber warum ich ihr 20 Links geben, wenn auch 3 reichen.

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:20 von Luigi95

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
naja, für ne menge gibt es keine videos^^ wie gesagt, selber erfunden.

Antwort #4, 05. August 2009 um 21:52 von Supermariomaster

Naja, aber ist gibt halt auch nicht unendlich.

Antwort #5, 05. August 2009 um 22:34 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link