Geldbaum?! (AC Wild World)

ich habe schon oft gelesen das man einen geldbaum pflanzen kann mit der goldschaufel und der goldkanne und ich habe beides und habe es ausprobiert abber meine bäume gehen immer ein! ist das nur ein gerücht oder gibt es einen mindest betrag den man einpflanzen muss?
oder einen anderen trick?

ich danke euch allen schon mal im vorraus

LG

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:50 von Meddie

6 Antworten

also es ist KEIN gerücht ich habe selber schon 1 oder zwei gepflanzt
also als erstes brauchst du eine goldschaufel
als zweites musst du dich entscheiden wie viele sternis du einpflanzen willst (ich selbst hab 10.000 genommen und empfehle höchstens 50.000 zu nehmen) einige sagen bei 1.000 beträgt die wahrscheinlichkeit 1% und bei 99.000 99% aber das weiß ich nicht

wenn du den baum einpflanzt solltest du das montags oder dienstags machen weil er vor sonntag ausgewachsen sein soll
und es muss die sonne scheinen
und du darfst ihn NICHT gießen
und natürlich brauch der baum wie jeder baum platz

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. August 2009 um 19:59 von gelöschter User

also es stimmt es geht wirklich aber wenn du 30.000 sternis einpflanzt hast du eine 30% chance und umso mehr du einpflanzt umso wahrscheinlicher is es das du einen kriegst aber ich würde nicht mehr als 90.000 denn genauso viel bekommst du dann nämlich (soviel hängt dann am bäum)

Antwort #2, 03. August 2009 um 20:00 von xXScHoKoLaDeXx

meiner meinung nach lohnt es sich aber nicht einen zu pflanzen da an dem nua 3 säcke hängen mit je 30000 sternis.

Antwort #3, 03. August 2009 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich danke euch <3

LG

Antwort #4, 03. August 2009 um 19:57 von Meddie

Ich habe viele Geldbäume und habe immer nur 100 Sternis vergraben...hat immer geklapt!

Antwort #5, 03. August 2009 um 20:09 von ACWW-King1132

ich hab nur 1000 eingepflanzt .
is das zu wenig?

Antwort #6, 03. August 2009 um 20:16 von H2Rikki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link