Wo finde ich günstig einen MK3 Handelscomputer? (X3)

Also ich möchte einen MK3 Handelscomputer um meinen Frachter von selbst handeln zu lassen.

Hilfe wäre nett danke^^

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:53 von FetterZocker

4 Antworten

ich glaub es gibt nur einen MK2. Mit dem kann man sein schiff auch von selbst handeln lassen

Antwort #1, 21. August 2009 um 13:07 von stone104

okay danke :D

Antwort #2, 21. August 2009 um 13:56 von FetterZocker

nein es gibt den mk3.
aba: kostet 500.000 Cr!
Aba: es lohnt sich hol dir zb. noch nen jäger und jag piraten oder so.
Und nach 4h (sinza) hast es wieder raus^^.
Und dann kannste den galaxie handel starten!
(das andere geht irgendwie mit verkaufspreis finder und so...)

Antwort #3, 22. August 2009 um 09:58 von Comander-07

Hi zu den MK2, MK3 hab ich auch mal ne frage: Hab nen Merkur und nen Buster. Den Merkur hab ich mit sämtlicher Handels-Software und der Computererweiterung ausgestattet. Trotzdem will der drecksack von Merkur nicht mir ner Station handeln wenn ich im Buster rumgondel...weiss jmd was ich falschgemacht habe?

Antwort #4, 01. November 2010 um 19:44 von Glaswalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)
* gesponsorter Link