Matcharten (SmackDown vs. Raw 2010)

Weiß jemand was für matcharten es gibt

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:58 von Gsicht

18 Antworten

nein das weiss noch keiner

Antwort #1, 03. August 2009 um 20:54 von smackdownvsraw

ich weiß 3

1.normal match
2.tag team
3.tornado tag

Antwort #2, 03. August 2009 um 22:43 von gelöschter User

sehr schlau

Antwort #3, 04. August 2009 um 12:09 von gelöschter User

Immerhin

Antwort #4, 04. August 2009 um 15:35 von Gsicht

jeffhardy ist doch nur die warheit

Antwort #5, 04. August 2009 um 17:19 von gelöschter User

Naja ic bin ja nicht so ein Jeff Hardy Freund.Undertaker!

Antwort #6, 04. August 2009 um 17:42 von Gsicht

Tornado Tag matches wird es glaub ich nur noch Online geben weils in der WWE das ja schon seit Jahren nicht mehr gab(leider) -.-

Antwort #7, 05. August 2009 um 10:44 von hbk0030

tja auf dr ps2 gibts kein onbline.
und die wird es auch noch offline geben im spiel.

Antwort #8, 05. August 2009 um 12:28 von stereo-hoerer

Bei der ps2 kann es schon ein online modus geben denkt mal an Star wars battelfront2

Antwort #9, 05. August 2009 um 19:31 von Gsicht

Ich will das sargmatch zurück

Antwort #10, 05. August 2009 um 20:17 von werderbernd

es währe geil ein 3 vs 3 tornade so geil wen es gäbe.

Antwort #11, 06. August 2009 um 13:59 von KING_ARMIN

das gab es bei 2008 aber bei 2009 ham die leute es leider rausgenommen -.-

Antwort #12, 06. August 2009 um 14:21 von stereo-hoerer

Ja Sargmatch ist besser wie Inferno und ich find noch ein Hell in a Cell mit Waffen wäre cool.Gut 3vs3 Tornadotag ok aber für mich nicht so wichtig.Aber ein verbesssertes Royal Rumbel wäre echt nötig!

Antwort #13, 06. August 2009 um 15:13 von Gsicht

Inferno braucht keiner Battel Roual ist besser,aber mit 10 Leuten.

Antwort #14, 08. August 2009 um 13:21 von TFAB13

Viele wollen immer neue Matches aber das bringt nichts.Weil das Gameplay sollte man verbesser wie zbs: das Royal Rumble.Einfach besser finisher reversals oder flusigere Physik.Das Gameplay verbessern und nicht an neue matches wie punjabi prison oder scramble match denken.

Antwort #15, 10. August 2009 um 00:10 von assib

Ja das timmt eine gesunde Mischung wäre sehr gut ein 2 neue Match und sonst sollte man an den Verbesserungen arbeiten

Antwort #16, 11. August 2009 um 16:31 von Gsicht

also ich hol mir die ps2 version und da fint ich das die z.b. tisch fetzen liegen bleiben oder die waffen die kaput sind das die aufem boden rumliegen und so und das man nicht nur das erste polster vom turnbuckel abmachen kann sondern alle und es sollte verbessert werden das man den gegner ins puplikum schmeißen aknn und da kämpfen unf das man fliehen kann dass man mit dem gagner vom ring zb auf den parkplatz gehen





und es solte ein strtcher match geben

Antwort #17, 16. August 2009 um 04:16 von plimplom

wenn das so wäre ist das spiel gekauft

Antwort #18, 16. August 2009 um 18:39 von Gsicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)