Ohne-cheat-sets (Titan Quest - Immortal Throne)

Hallo Leute ! Ich wollte einfach mal fragen, welche Sets(ohne Cheats) ihr am besten findet. Ich jabe ein Set von einem Todesweber :
Todesweberchitin
Todesweberbeinstoß
Todesweberhelm
Todesweberarmschienen
Seelenschnitzer

Frage gestellt am 03. August 2009 um 20:03 von Tobit

20 Antworten

Der Seelenschnitzer gehört doch nicht zum Todesweberset, oder?

Also ich finde am häufigsten Teile der Obsidianrüstung, aber dummerweise immer nur Helme oder Brustpanzer!

Ich habe jetzt schon 5x den Helm und 6x die Beinschienen!^^

Antwort #1, 04. August 2009 um 12:42 von gelöschter User

Also ich habe den Seelenschnitzer von einem der Todesweber bekommen...was bitte ist die Obsidianrüstung? Bitte um Verzeihung, bin aber erst Lv 16

Antwort #2, 04. August 2009 um 18:57 von Tobit

Das ist ein Rüstungsset(blau) welches man vorwiegend in Ägypten findet.

Ich habe auch Teile anderer Sets, meistens aber nur zwei verschiedene und diese dann drei mal!=(

Zum Beispiel vom Gewand des Orakels oder von der meiner Meinung nach sehr coolen Labyrinthischen Rüstung.

Antwort #3, 05. August 2009 um 14:57 von gelöschter User

Den kenne ich auch, habe allerdings erst den Schild, kombiniert mit Seelenschnitzer

Antwort #4, 07. August 2009 um 08:06 von Tobit

also mein Favorit ist die Legionärsrüstung, hab auch schon alle teile.

Antwort #5, 12. August 2009 um 22:35 von Omnimon88

also ich find am geilsten "der vorbote" und "Trojanische Rüstung" die sehen einfach geil aus =D

mfg Robrob

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 19:29 von gelöschter User

könnt ihr mir sagen wo ich totenkopfteile finde, ichb hab da nähmlich die legendäre Beinschiene die zu der Rüstung gehöhrt

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 16:30 von gelöschter User

soory, das ist ne Knochenbeinschiene

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 17:03 von gelöschter User

es gibt keine festen Fundorte. Ich persönlich empfehle dir, halte dich an die 'bosse'. Die droppen besser als andere.

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 18:26 von Tobit

ok, ich werde es versuchen^^

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 18:50 von gelöschter User

oder geht ihn geheimgang da is ne fette kiste wo man viele sachen ekommt mit zuflall auch die sachn die man sucht ;) oder mach nen server auf der name muss heißen suche... dann kommt einer rein und gibt dir die dinger xD

mfg Robrob

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 20:42 von gelöschter User

Was Robrob gesagt hat ist gar nicht so falsch aber ich würde dir lieber empfehlen öfter in den Geheimgang zu gehen, im Multi dauert es lange bis jemand kommt, weil solche Sachen ja etwas seltener sind als normal und die hat nicht jeder und das doppeln beherrscht ja auch nicht jeder.

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 00:14 von Omnimon88

Den Geheimgang kannst du nur betreten, wenn du Hades erledigt hast UND er das legendäre Item 'Herr der Fürsten' verliert. Dann musst du nach Rhodos. Dort musst du in Richtung Wald laufen, aber nicht bis du dort vor dem Wald stehst, denn vorher siehst du hinter Pflanzen versteckt ein Tor. Gehe darauf zu. Wenn du den Herrn der Fürsten hast, öffnet es sich von selbst. Kleiner Tipp: Die Gegner im Geheimgang sind ziemlich stark, zumindest teilweise. Wenn du dort auf einen Satyr namens Ben stößt, sei vorsichtig. Denn der verwandelt sich in Toxeus den Mörder, und der ist brutalst stark.

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 10:59 von Tobit

meinst du echt legendär, oder nen Aufgabengegenstand?
Wenn du nähmlich legendär meinst, hab ich ein problem, denn legendäre sachen kommen ja erst in episch und ich krieg Cerberus in episch net hin

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 13:46 von gelöschter User

vergisst das mit cerberus, der ist jetzt Geschichte.
Ich werde das mit Hades versuchen

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 18:04 von gelöschter User

woher bekommt man denn das todesweber set?

Antwort #16, 03. März 2010 um 20:47 von dEr_aRzT12

Töte so viele Arachnoiden wie möglich, dann kommt mit der Zeit das Set zusammen. Übrigens ist das ein grünes Set.

Antwort #17, 04. März 2010 um 13:47 von Tobit

das hab ich glaub ich schonmal gesehn...sieht da die rüstung aus wie ein arachnos-chitin nur in grün?

Antwort #18, 04. März 2010 um 19:01 von dEr_aRzT12

genau

Antwort #19, 05. März 2010 um 13:34 von Tobit

hey hab fuxis stachel kennt ihr einen ort wo das oft droppen also set teile davon und tauscht wer obsidian rüssi will mal was neues seh ist nämlich langsam dof nur blaue und legenäre ringe zu finden die sich gegenseitig schlagen von den effekten her denn die karawane platzt bald ;)

Antwort #20, 11. August 2010 um 18:27 von lolelol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)