Frage zum Add-On! (Fallout 3)

Ab wann (Also nach der Hauptstory oder gleich am Anfang!)kann ich zu den jeweiligen Erweiterungen?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 20:22 von Isaac358

9 Antworten

Broken Steel nach dem Durchspielen, und die anderen alle nach dem ersten Verlassen der Vault 101!

Antwort #1, 03. August 2009 um 21:10 von Klippklar

also kann ich eigentlich erst das hauptspiel und dann operation anchorage, the pitt, point lookout und mothership zeta jederzeit anfangen? und wenn ich eine von denen durch hab kann ich ne andere spielen oda wie

Antwort #2, 04. August 2009 um 00:14 von ShotMaster3000

Du kannst abgesehen von Broken Steel direkt in jedes der DLCs abtauchen. Für Broken Steel musst du die Hauptquest abschließen. Du kannst auch jederzeit zwischen den Gebieten der DLCs wechseln, bist also nicht gebunden. Eine Ausnahme stellt da The Pitt dar, wo du dich erst bis zu einem bestimmten Punkt vorarbeiten musst, bevor du wieder raus darfst.

Antwort #3, 04. August 2009 um 07:13 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
sind beide erweiterungen scho raus ich hab bis jetz nur the pitt and operation anchorage gesehn und gekauft

Antwort #4, 04. August 2009 um 14:10 von MrXY

Es sind schon alle draußen, 5 an der Zahl!

Antwort #5, 04. August 2009 um 15:14 von Klippklar

Seit gestern gibt es fünf Erweiterungen, von denen man derzeit aber eben nur Operation: Anchorage und The Pitt im Laden kaufen kann. Broken Steel und Point Lookout erscheint Ende August als Retail-Version (d.h. als im Laden kaufbare Version). Wann Mothership Zeta auf diese Weise erhältlich sein wird steht noch in den Sternen.

Du kannst alle Addons jedoch jederzeit bei Windows Live kaufen und herunterladen.

Antwort #6, 04. August 2009 um 15:57 von vile_things

Bei meinen E-Maiös steht, Point lookout + Broken Steel wurde schon losgeschickt, dann kann es ja nicht sein das die erst Ende August rauskommen!

Antwort #7, 04. August 2009 um 21:02 von Isaac358

Ich habe meine Informationen von amazon.de bezogen. Dort ist sowohl die Retail Version für den PC, als auch die Xbox Version erst ab dem 27. August erhältlich. Wohlgemerkt die Deutsche. Evtl. bezieht sich deine EMail auf die englische Version?

Antwort #8, 04. August 2009 um 21:23 von vile_things

Ja, dann hole ich mir den Deutschpatch (oder wie da heißt)!

Antwort #9, 04. August 2009 um 22:25 von Isaac358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)