Wyfernschädelpanzer (MH Freedom 2)

AAlsooo...ist eigentlich peinlich das ich das noch nicht weis...^^ nja Kann mir wer sagen wie ich einen wyfernschädelpanzer bekomme? bin dabei white fata zu killen und brauche noch gefahrenjuwelen...^^

Ps: Kann wer eine gute taktik nennen ihn zu killen ohne adrenalin +2 oda felyne heldentum? Kann wirklich schon allen seinen angriffen ausweichen und mit silbermondrüssi und aka bogen bin ich auch nicht schlecht dran^^

Frage gestellt am 03. August 2009 um 20:22 von renegadesquadron_glitchhunter

3 Antworten

sorry eine gute taktik weis ich nich gegen den aber auf deine erste frage. Du musst gaaaaaanz einfach von nem Daymyo Hermitaur den Panzer hinten zerstören dann bekommste den als Belohnung. Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #1, 03. August 2009 um 22:28 von maloma

also ich bekomme immer eins beim shogun chernataur ,wen ich seinen panzer zerstöre

Antwort #2, 03. August 2009 um 23:19 von MisterHunter

hmmm aber nur bei einem daymyo hermitaur? da hab ich schon 3 mal ultimatives krabenmahl bei beiden den panzer zerstört und nichts bekommen...
und shogun cenataur bekomm ich immer gravios schädelpanzer o_O

Antwort #3, 04. August 2009 um 12:43 von renegadesquadron_glitchhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)