2 Fragen (Tales of Symphonia)

1.Kann mir vllt. einer sagen, wo ich den T-Ring her bekomme?
2.Und welche die leichteste Methode ist, Charaktere von S zu T zu bekommen? Ich möchte Lloyd gern zum T-Typ machen, hab schon seine S-Attacken verlernen lassen, bei der ERF-Fähigkeit nur T und lass ihn nur Rising Falcon einsetzen und hab schon viele Kämpfe gemacht aber irgendwie geht das bei S nicht runter.

Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 03. August 2009 um 20:30 von Kurojaki-Akame

5 Antworten

Ah Frage 2 hat sich erledigt :3

Antwort #1, 03. August 2009 um 20:33 von Kurojaki-Akame

Dafür aber, wenn Lloyd dann T-Typ ist, muss ich dann einfach nur z.B. ein paar Mal Demon Fang einsetzen, dass er eine neue Attacke erlernt ohne das er Fierce Demon Fang erlernt?

Antwort #2, 03. August 2009 um 20:35 von Kurojaki-Akame

Hm.. Wie du ja wohl festgestellt hast, gibt keinen andern Weg, außer eben alles auf T umzustellen... Der T-Ring allein schafft das auch nicht.
(btw: warum Rising Falcon? das bringt dafür nichts...)

Finden tut man ihn im Norden der Landzunge westlich vom Turm des Mana.


Neue Techs erlernen ist egtl. immer gleich:
Wenn man (die) 'niedrigere(n)' Tech(s) 50mal eingestzt hat; und einsetzt.

Antwort #3, 04. August 2009 um 15:42 von SoD-Shadow

Achso danke^^
Ich benutze Rising Falcon damit keine anderen Attacken nebenbei erlernt werden :3

Antwort #4, 05. August 2009 um 18:04 von Kurojaki-Akame

Da du die Attacken sowieso erst erlernst, wenn die Leiste und zum T zeigt, ist das eine ziemlich sinnlose Maßnahme...

;/

Du hättest dir/ihm/ihr die S-Techs ruhig solange lassen können...

Antwort #5, 05. August 2009 um 19:45 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link