2 Fragen (Tales of Symphonia)

1.Kann mir vllt. einer sagen, wo ich den T-Ring her bekomme?
2.Und welche die leichteste Methode ist, Charaktere von S zu T zu bekommen? Ich möchte Lloyd gern zum T-Typ machen, hab schon seine S-Attacken verlernen lassen, bei der ERF-Fähigkeit nur T und lass ihn nur Rising Falcon einsetzen und hab schon viele Kämpfe gemacht aber irgendwie geht das bei S nicht runter.

Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 03. August 2009 um 20:30 von Kurojaki-Akame

5 Antworten

Ah Frage 2 hat sich erledigt :3

Antwort #1, 03. August 2009 um 20:33 von Kurojaki-Akame

Dafür aber, wenn Lloyd dann T-Typ ist, muss ich dann einfach nur z.B. ein paar Mal Demon Fang einsetzen, dass er eine neue Attacke erlernt ohne das er Fierce Demon Fang erlernt?

Antwort #2, 03. August 2009 um 20:35 von Kurojaki-Akame

Hm.. Wie du ja wohl festgestellt hast, gibt keinen andern Weg, außer eben alles auf T umzustellen... Der T-Ring allein schafft das auch nicht.
(btw: warum Rising Falcon? das bringt dafür nichts...)

Finden tut man ihn im Norden der Landzunge westlich vom Turm des Mana.


Neue Techs erlernen ist egtl. immer gleich:
Wenn man (die) 'niedrigere(n)' Tech(s) 50mal eingestzt hat; und einsetzt.

Antwort #3, 04. August 2009 um 15:42 von SoD-Shadow

Achso danke^^
Ich benutze Rising Falcon damit keine anderen Attacken nebenbei erlernt werden :3

Antwort #4, 05. August 2009 um 18:04 von Kurojaki-Akame

Da du die Attacken sowieso erst erlernst, wenn die Leiste und zum T zeigt, ist das eine ziemlich sinnlose Maßnahme...

;/

Du hättest dir/ihm/ihr die S-Techs ruhig solange lassen können...

Antwort #5, 05. August 2009 um 19:45 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)