was heisst other m (Metroid - Other M)

?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 20:31 von ike-is-the-best

25 Antworten

das ist der Name des Metroid spiels was sonst? es spielt zwischen Super Metroid und Metroid fusion mehr weiß man leider noch nicht

Antwort #1, 04. August 2009 um 12:34 von gelöschter User

ja das weiss ich aba auf deutsch was heisst das

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:37 von ike-is-the-best

anderes m

Antwort #3, 04. August 2009 um 19:27 von Nayru

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
und m bedeutet Metroid übersetzt anderes Metroid ganz einfach !

Antwort #4, 05. August 2009 um 16:00 von gelöschter User

^^ Oder es kommt von Mother wenn man das M vornendran setzt. M-Other

Antwort #5, 12. August 2009 um 19:35 von Radec333

kan auch sein weiß nicht

Antwort #6, 13. August 2009 um 15:28 von gelöschter User

in dem spiel kommt eine person vor die samus sehr ähnlich sieht und der tatsache zu folgen das samus mutter in einem klonlabor gelobt hat könnte es ein klon der verstorben aran also samus mutter sein also die other mother

Antwort #7, 21. August 2009 um 18:16 von pokerene

kann sein aber ich bleib bei anderes Metroid oder anderes Mother Brain kann alles bedeuten was mit Metroid zu tun hat man weiß es einfach noch nicht !

Antwort #8, 22. August 2009 um 10:23 von gelöschter User

Es kann auch beides bedeuten (also M-Other und anderes Metroid)

Antwort #9, 22. August 2009 um 11:17 von Radec333

wenn ihr die n-zone gelesen hat dann wisst ihr was es bedeutet m steht für motherbrain also mutterhirn.

Antwort #10, 04. September 2009 um 12:04 von brawlboy2

Ich glaube, dass Motherbrain eine ehemalige Aurora-Unit ist, der "History" zufolge kommt ja Metroid Prime VOR Super Metroid.
Und dieses Motherbrain KÖNNTE ja eine andere Aurora-Unit sein!
Auf jeden fall sieht man das hier:
http://www.gametrailers.com/video/gt-pop-block-...

Antwort #11, 04. September 2009 um 16:15 von Freaq-X

die namen sind eig. doch egal...hauptsache die story ist geil (wie in allen anderen teilen), es gibt suit-upgrades und die kämpfe sind geil :-)

Antwort #12, 05. September 2009 um 13:41 von Dreanor

Es könnte auch "Other Mother" heißen. Also vielleicht wirklich ein "Mutterklon"...
Das sagt zumindest eine bekannte Computerzeitschrifft.

Antwort #13, 06. September 2009 um 14:04 von yxcasdwer3

die beliebteste nintendo zeitschrift sagt das es motherbrain heisst

Antwort #14, 06. September 2009 um 17:55 von brawlboy2

Heisst es aber net^^

Antwort #15, 06. September 2009 um 20:26 von Radec333

doch!

Antwort #16, 07. September 2009 um 11:07 von brawlboy2

oke... Ich bin jetzt grade völlig verwirrt *grübel*
Aber die Frau im Labor sieht Samus wirklich ziemlich ähnlich...hm... Ach ich weiß auch nicht! Wir müssen wohl einfach warten bis das Spiel rauskommt x3

Antwort #17, 08. September 2009 um 22:12 von Amy123a

am ende des trailer kommr sonne frau die sagt sie sei samus aber da is ja auch noch die andre samus deswegen is die frau die behauptet sie sei samus bestimmt darksamus ohne suit und diese frau könte denn das other m sein^^

Antwort #18, 27. September 2009 um 15:39 von Luigi-

ja aber dark samus gibt es erst seit echoes also kann das net sein

Antwort #19, 28. September 2009 um 18:42 von brawlboy2

dann halt das andere samus von fusion

Antwort #20, 29. September 2009 um 13:30 von Luigi-

SA-X heißt das parasiet was den Suit von Samus zerfressen hat

Antwort #21, 29. September 2009 um 15:46 von gelöschter User

Das sind viele antworten! Ich denke es heißt other m (anderes Metroid)oder?

Antwort #22, 11. Oktober 2009 um 17:52 von MasterTobske

das glaub ich am wenigsten.. wie eifallsreich wär das denn anderes metroid... wendern other mother oder sowas

Antwort #23, 09. November 2009 um 22:03 von 1cE_cOld-sTyle

Lest die Wörter doch mal rückwärts:
MOtherMetroid
Oder den ersten Buchstaben jedes Wortes:
MOM
Oder tut das M vor Other:
Mother

Ich für meinen Teil könnte mir sehr gut vorstellen, dass Samus ihre Mutter wiedertrifft.
Spricht einfach zuviel dafür.
Aber wir werden sehen ...

Antwort #24, 07. August 2010 um 12:17 von kingest

also wegen der "es gibt 2 samus 0_o" theorie... dark samus und SA-X scheiden aus... dark samus körper ist der suit, das sieht man im 2 teil der prime serie, außerdem wurde es im 3. prime teil zerstört genau wie alles andere das aus phazon bestand. und SA-X is dark samus sehr ähnlich: ein parasitärer organismus der sich etwas von samus genommen hat und mit sich selbst kombiniert... SA-X is auch nur eine lehre hülle... ein verseuchter suit (der irgendwie zu einem monster werden kann)

Antwort #25, 11. August 2010 um 17:14 von SMASHMASTER

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)